Also ich heiße Ezra,bin Türkin und 16 Jahre alt und habe lange braune Haare,habe eine hell braune Hautton,grüne Augen und bin nicht fett auch nicht dünn wie ein Spargel:D
Ich habe 3 Geschwister,1 Bruder(Cem,26)und 2 Schwestern(Selin,25 und Elif,23). Meine Mutter ist vor 2 Jahren gestorben:( Aber mein Vater ist noch bei mir und unterstützt uns bis zum Ende:) Ich gehe auf eine Realschule in die 10 Klasse.Ich habe bald mein Abschluss😊 Danach wollen meine 2 besten Freundinen Mizgin 17 und Melissa 16 und ich unser Abi machen. Ich habe auch einen Freund namens Burhan (17). Er geht auch auf meine Schule aber wir sind nicht in der gleichen Klasse-.- Wenn ich ehrlich sein muss bin ich echt eifersüchtig😁 Aber Burhan auch😅 nicht so wie ich.❤️Es ist wie jeden morgen: ich steh auf und mach meine Morgenroutine und mach mich auf den Weg zur Schule. Melissa wartet schon auf mich,aber wie immer ist Mizgin zu spät weil sie sich jeden morgen mit ihrem Freund trifft der auf eine andere Schule geht. Melissa hat auch einen aber der wohnt ein bisien weiter weg. Sie ist immer schlecht drauf wenn wir mit unseren Boyfrinds chillen..aber naja wir versichen immer mehr alleine zu sein. Ohne Jungs! Es hat geklingelt und wir haben jz unseren HASS Lehrer Herr Jaximus in Sozi. Der ist auch nebenbei mein Klassenlehrer-.- Naja ich habe noch Burhan von der Tür reinkamen sehen und hab ihn noch einen Kuss auf die Wange gegeben und bin hoch gelaufen.
Das war mein erstes Kapital. Ich hoffe euch gefällt es:)
DU LIEST GERADE
Mein Leben hatte kein Sinn mehr.
РазноеIn dieser geht es um ein Mädchen (Ezra) die nach dem Schicksalsschlag endlich wieder glücklich war aber dann sich wieder alles zum negativen wendete.