2.Kapitel

73 3 0
                                    

Nach 6 Stunden Schule

Endlich war die Schule zuende ich habe mich von meinen Freundinnen verabschiedet und ging mit Burhan mit einem gewissen Abstand,weil keiner meiner Familie weiss,wenn dann woaaah..will ich mir gar nicht vorstellen. naja wir haben noch ein bisien gechillt in unserem "Versteck". Leider ging die Zeit soo schnell rum das ich nach Hause musste..wir haben uns verabschiedet also umarmt dann war ich grad am gehen und er hat mir an die hand gepackt und hat mich geküsst☺️ Ich ging nach Hause und habe mich chilliger angezogen und habe meinen Schatz bescheid gesagt das ich zu Hause angekommen bin💕 Es war keiner zu Hause also habe ich mich in mein Zimmer verzogen und habe mit meinem Schatz telefoniert.

2 Stunden später
Ich habe überhaupt gar nicht bemerkt das es schon 2 Stunden her ist und habe aufgelegt damit sein Guthaben nicht weg ist.😕Ich habe jmd vor meiner Tür gehört. Ich hatte echt Angst. Ich nahm mir mein schweres Bio Buch😂 und hab gezählt bis 10 und riss auf einmal die Tür auf und war kurz davor zu schlagen bis ich ihn geschockt ansah😳 ES WAR BURHAN 😳 Ich war erstmal echt geschockt weil Burhan noch NIE bei mir war.

Ich: Was machst du hier?! Wie bidt du rein gekommen?! 😳

Burhan: Die Balkontür war offen,wenn sie nicht offen wäre, hätte ich dir geschrieben. Ich habe dich vermisst Melegim(Engel). Auch wenn wir vor kurzem gesehen haben. Ich will deine Nähe jede Minute spüren Melgim❤️

Mein Gedanke: Ahja ich war ja noch auf der Terasse, scheisse wenn ein Dieb es wäre😳 Ah zum Glück nicht.😊 Es war mein Schatz😍

Ich:Ja schatz denkst du ich will nicht das du immer bei mir bist? Na klar will ich das. Seni seviyorum❤️(Ich liebe dich)

Wir haben uns wieder geküsst😍❤️ Dann klingelte mein Handy,es war mein Vater. Er meinte das er mit meinen Geschwistern bei Bekanten sind und ich nicht auf sie warten soll.

Einerseits war es echt sehr schön das sie ferade heute später kommen damit ich ein bisien Zeit verbringen kann mit Burhan. Aber iwie war ich nervös😕weil ich nicht wusste was Burhan vor hat.

Burhan: Was ist los melegim?💕

Ich: Nichts Schatz, nur mein Vater und so kommen heute später.

Burhan: Ist doch besser😊 Können wir lange genug Zeit verbringen😘

Ich: Ja Schatz😊 Ehmmm...hast du hunger? Ich hab Nudeln gemacht😋

Burhan: Eigentlich nicht aber ich esse alles von deinen Händen😘

Ich: Wieso bist du immer so süß?

Wir sind mitlerweile schon in meinem Zimmer wo wir auf dem Bettrand saßen.

Burhan: Von wem habe ich das den wohl?

Er fing an mich zu kitzeln😂😂😂
Nach einer Weile lag er auf mir sozusagen.😳 Und dann...

Ich danke euch sehr das ihr meine Geschichte liest😘 Es wäre nett wenn ihr votet und mir tipps gibt in dem ohr kommentiert.😊 ahso wenn die die geschochte vorger gelesen haben wundern warum keine zwangsheirat mehr gibt. Ich fand das es auf Wattpad soooo viele Zwangsheiraten stehen,das ich mir dachte euch eine Liebesgeschichte zu erzählen.😘

Mein Leben hatte kein Sinn mehr.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt