Volturi:
Aro: Du gehörst zu den Wachen. Nachdem Carlisle dich und die Volturi verlassen hat, warst du nicht mehr du selbst. Du hattest keine Kraft oder Lust irgendetwas zu tun, sondern hast dich nur in deinem Zimmer versteckt. Als du das essen(trinken) verweigert hast, kam Aro zu dir. Er wollte dich aufmuntern und ablenken das du Carlisle vergisst. Hat er ja auch erfolgreich gemeistert.
Caius: Du bist eine gute Freundin von Bella und bist mit ihr und Alice mitgefahren als sie Edward retten mussten. Als du von Dimitri in den Thronsaal geschubst wirst, habt ihr euch das erste mal gesehen.
Marcus: Du und dein Mann sind alte gute Freunde von Aro. Ihr kennt die Volturi schon lange. Auch als Didyme noch existierte. Dein Mann wurde ebenfalls umgebracht und solebst du eine Zeit lang alleine in eurem Anwesen. Bis Aro dir einen Brief schreibt - er würde seine beste Freundin gerne einmal wieder sehen- und du dich auf den Weg machst. Im Volterra angekommen ist es anders als zuvor. Als du den Thronsaal betrittst und Marcus erblickst weißt du, er ist dein neuer Seelenverwandter.
Heidi: Du bist die neue Sekretärin nachdem Felix und Dimitri Bianca umgebracht haben. Eine Wache der Volturi holt dich vom vereinbarten Treffpunkt ab und bringt dich ins Schloss. Dort wartet Heidi auf dich, die dir alles erklären und zeigen soll.
Felix: Du bist Teil der Wache. Als du dich mit Chelsea unterhälst kommt Felix, der eingentlich nie ein Wort mit dir gesprochen hat, und sagte - ihr hättet gemeinsam Wachdienst an der Tür am Ostflügel. Anfangs war es still zwischen euch, bis du es gewagt und einfach drauf los erzählt hast. Bis zum Ende des Wachdienstes herrschte keine einzige Sekunden Stille mehr zwischen euch.
Dimitri: Du hast mit deiner Familie Urlaub in Volterra gemacht. Als du alleine in der Stadt unterwegs warst, hat dich Heidi angesprochen - ob du nicht an einer Schloss-Führung teilnehmen möchtest- Du hast eingewilligt und so läufst du der Gruppe hinterher, quer durch das Schloss in den Thronsaal. Als Aro das Essen eröffnet und sich die ersten Vampire auf euch stürzten, stellte sich Dimitri schützend vor dich und schleudert einen anderen Gardisten an die nächste Wand, nachdem er versucht hatte dich zu beißen.
Alec: Alec und ihre Zwilingsschwester sind auf einer Mission unterwegs. Sie finden dich alleine und sturzbesoffen im Dunkeln am Straßenrand. Dein Freund hat auf einer Party mit einer anderen rumgeknutscht. Du warst wütend, hast aber anstatt eine Szene zu machen, zum Glas gegriffen und bist einige Stunden später still und heimlich von der Hausparty verschwunden. Da Alec dich nicht alleine im Graben liegen lassen wollte, hob er dich hoch und brachte dich ins Schloss. Er wartete an deinem Bett biss du aufwachst und erzählte dir was geschehen war.
Jane: Als du gehört hast, das deine beste Menschenfreundin betrogen wurde und sturzbesoffen von den Volturi verschleppt wurde, hast du dich auf dem schnellsten Weg nach Volterra aufgemacht. Du wolltest deine Freundin rettet. Als du allerdings bemerkt hast das Alec gefallen an ihr gefunden hat und sie Seelenverwandte sind wurdest du ruhiger und hast dich bei den anderen entschuldigt. Wenig später sitzt du, gemeinsam im Jane, in einem Vorraum zu Alecs Zimmer, indem er und deine Freundin sind. Stillschweigend starrt ihr euch an. Ein kleiner Starr-Wettbewerb. Keiner von euch will verlieren. Schließlich gibt Jane, zu deiner Verwunderung auf und ein kleines Lächeln bildet sich auf ihrem Gesicht.
Cullens:
Carlisle: Du bist Ärztin und dein Dienst wurde in das Krankenhaus in Forks verlegt. Dein erster Arbeitstag verlief stressig - ein schwerer Unfall mit mehreren Schwerverletzten- die Ärzte waren an dem Tag unterbesetzt. Also musstest du gemeinsam mit Doktor Cullen und einigen Arzthelfern die Sache alleine stemmen. Als die Verletzten mit den Liegen herein gebracht wurden und der Notdienst euch die Lage erklärt hat, habt ihr das erste mal miteinander gesprochen. Ihr wusstet sofort was zu tun ist und das es hier um Leben und Tod ging. Ihr musstet die Verletzungen am Patienten operieren und euch gleichzeitig um die anderen kümmern. Nachdem alle versorgt waren und wieder ein wenig Ruhe einkehrte war noch lange nicht Pause für euch. Bis in die Nacht hinein habt ihr die Patienten versorgt und den Tag und die Operation dokumentiert. Du warst so müde das du immer wieder eingenickt bist. Also hat Carlisle - mittlerweile hat er dir das du angeboten - dich nach Hause geschickt. Er macht das alleine fertig.
DU LIEST GERADE
Twilight - Preferences and Imagines!
FanfictionHalliHallo Hier findet ihr verschiedene Preferences und Imagines über Twilight Charaktere Bei Ideen, Vorschläge oder Wünsche gerne schreiben. Die Preferences beinhalten erstmal diese Charaktere: Volturi: Aro Marcus Caius Heidi Felix Dimitri Jane Ale...