Der Krieg ist vorbei. Harry Potter ist Tod und Lord Voldemord hat die Macht an sich gerissen. Meine Schwester wurde vor einigen Tagen von Todessern getötet doch aus irgendeinem Grund haben sie mich verschont.
Schnell mache ich mich auf dem Weg Nachhause. Es war schon stockdunkel und es Stank. Die Luft und der Dreck ließ alles Lebe Wesen sterben. Die Welt ist alles andere als bunt, jede Minute muss man Angst haben ermordet zu werden. Jede Minute. Meine Angst wuchs mit jedem Schritt und es waren nur noch einige hundert Meter bis zu meiner Wohnung.
Die Straßenlaternen erloschen und es war finster. Immer wieder sah ich nach hinten und schaute ob dort jemand sei, meine Schritte beschleunigten sich als ich ein Knacken hörte. Oh, bei Merlins Bart, habe ich Angst. Ich wagte immer wieder einen Blick nach hinten und wickelte meinen Mantel enger um mich.
So schnell wie man eben auf Highheels laufen kann lief ich Nachhause. Ich wagte einen letzten Blick nach hinten und sah wieder auf meine Wohnung sie war nur noch einige 10 Meter entfernt. Doch ich sah nichts. Statt der Wohnung stand eine Gestallt vor mir. Greyback. Er hatte auch meine Schwester umgebracht.
Panisch lief ich nach hinten doch knallte gegen eine andere Brust. Diesmal die von Rudolphus. ,,Was wollt ihr?" ängstlich blickte ich sie abwechselnd an. ,,Alles gut du wirst nicht umgebracht. Nur... Nur eben Weg gebracht. Und jetzt sei ein artiges Kind und komm mit" Rudolphus zog mich am linken und Greyback am rechten Arm mit sich.
,,Lasst mich los!" brüllte ich und versuchte mich loszureißen. ,,LOSSLASSEN!" schrie ich erneut doch Greyback und Rudolphus behandelten mich wie Luft und schleiften mich weiter durch die Gegend. ,,HILFE" Rief ich. ,,Keiner wird dich hören Süße, die haben doch alle selbst angst ermordet zu werden" und da hatten sie recht.
Nach einigen Minuten kamen wir am Riddle Manor an. Zusammen betraten wir eine Halle. Todesser. Überall Todesser. Scheisse! Ich versuchte mich wieder loszureißen. Vergeblich die zwei waren einfach zu stark. Dort war er Voldemort. Er hat meine Eltern gefoltert und meine Schwester Greyback übergeben.
Außer Atem und mit gefletschten Zähnen wurde ich auf den Boden vor Voldemort geschleudert. ,,AUA! Das kann man auch netter machen!" meckerte ich und versuchte aufzustehen. Jetzt sah ich Voldemord böse an und strich mir die zwei strähnen, die aus meiner Hochsteckfrisur gefallen sind aus dem Gesicht. Doch sie rutschten beide wieder in mein Gesicht.
,,Was? Wollen sie mich umbringen?" fragte ich spöttisch und ignorierte die Todesser. ,,Nein liebes ich wollte dich schon umbringen nur die drei nicht." er zeigte auf Tom, Mattheo und Draco. Wie ich dieses Trio schon immer hasste. Wieso nur? ,,Du gehst mit ihnen mit in ihr Manor!" ,,In ihn Manor?" fragte ich verwirrt.
,,Sei nicht frech. Du kannst endscheiden entweder verkauf ich dich an die drei oder du stirbst!" rief er. Ich zuckte zusammen und strich mein Kleid zurecht.
Tom sah mich bemitleidend an. Er sah nicht wirklich zufrieden aus. Wir waren Freunde. Wie waren. vielleicht waren wir früher auch mehr als Freunde. Aber wir haben nie mehr als ein Gespräch gehabt.
Zeitsprung:
Zusammen aßen wir. ,,Du! Räum auf!" befahl Draco. Ich biss mir auf die Lippen, um nichts falsches zu sagen, weshalb ich nur knapp nickte. Draco und Mattheo grinsten und ich räumte auf.
Die 3 verließen die Küche und ich spülte ab. Plötzlich spürte ich zwei grosse Hände an meine Taille und musste nicht lang überlegen das es Tom war.
Mit einem Ruck drehte ich mich um und hatte meine Hände auf seiner Brust. ,,Mhh hallo" er grinste mich an. ,,Tom?" ,,Ja?" ,,Wieso hasst du mich nicht?" ,,Weil ich dich Liebe schon seit wir uns das erste Mal sahen"
,,Küss mich Y/n" ,,W-was?" ,,Ich sagte küss mich" unsere Gesichter waren nur noch einige Zentimeter voneinander entfernt. Ich spürte seinen Atem an meiner Lippe. Dann küsste ich ihn. Seufzend packte er meine Hüfte fester und setzte mich auf die Küchenablage. Der Kuss wurde intensiver und unsere Zungen kämpften wie wild miteinander.
Er zog mir min T-Shirt über den Kopf. ,,Wie lange ich schon darauf gewartet habe" brummte er und fing an meinen Hals zu liebkosten. Seine Hände wanderten zu meinen Brüsten und verwöhnten diese.
Stöhnend vor der Berührung, seiner kalten Hände, liess ich meinen Kopf in den Nacken fallen. ,,Tom" wimmerte ich. Seine rechte Hand liess von meiner Brust ab und seine hand fand denn Weg unter mein Kleid. Er strich über meinen Slip und schob ihn dann zur Seite.
,,Prinzessin?" er grinste mich an und sah in mein bittendes Gesicht. ,,Wie war das?" ,,Verdammt Tom" ein dunkles Lachen kam aus seiner Kehle. ,,Ja?" ,,Mehr bitte" ich keuchte auf als ich seinen Daumen an meiner Perle spürte.
Er zog kreise über sie und küsste meinen Brustansatz.
,,Scheisse Tom" ich wollte ihm gerade helfen sie Hose auszuziehen als wir Mattheo und Draco sahen.
,,Verdammt Riddle, wer hat dir erlaubt das du sie als erstes darfst" zischte Draco...
-------------------------------------
Wörter: 831★
Wollt ihr Part 2?
Sorry der Smut ist so schlecht geschrieben-
Nur als Info Leute, die One shots werden manchmal länger oder kürzer, kommt drauf an ;)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem <3
DU LIEST GERADE
Slytherinboys OS
Short StoryOne Shots zu Mattheo Riddle, Draco Malfoy, Lorenzo Berkshire, Theodore Nott, Tom Riddle. Wünsche sind immer Willkommen <3