(Mikey POV.)
Ich holte Luft als Kazutora mir an meinen Glied fasst.
,,sag das du mich liebst! Oder soll ich nochmal?!" Er drückte etwas zu.. ich stöhnte etwas auf.. verdammt.. ich liebe ihn doch aber nicht.. ,,Bitte.. Hör auf.." sagte ich verzweifelt.
,,sag das du mich liebst! Dann lass ich es!" Sagte er streng..
Ich wusste nicht weiter als zu lügen.. ,,i-ich l-liebe dich.." sagte ich mit zu gekniffenen Augen.. ich machte meine augen wieder auf als er mein Glied los ließ.. er grinste mich an ,,Siehst du gar nicht so schwer"~Nächster Tag~
Ich lag gefesselt im Bett.. er wollte mich einfach nicht befreien er hatte angst das ich abhaue..
Ich lag also da und machte nichts..
Kazutora kam mit Essen in der Hand ,,du musst was essen!" ,,ich esse niemals was von dir.." ,,ess was oder ich bring dir bei zu gehorchen!" .. Daraufhin antwortete ich nicht weiter und er fütterte mich.. ich aß es..
Verdammt.. kann er mich nicht einfach lassen?
Als ich fertig war mit essen war er sehr stolz und küsste mich.. ich erwiderte es.. ,,braver junge" sagte er grinsend
,,Darf ich gehen?.."
,,NIEMALS!" Schrie er mich an
Ich zitterte am ganzen Körper..
Er legte seine Lippen auf meine und schob mir seine Zunge in meinen Mund.. ich erwiderte es..
Ich hoffe Kenny findet mich bevor ich doch sterbe..
,,Du bist wie ein Baby geworden" sagte er grinsend
Ach komm sei doch still..
Und wow er Bund mich los und sagte ,,Du kannst dich frei bewegen aber wehe du haust ab dann setzt es was!" Also tat ich das was er sagt ich zog mich an und lief nur im haus herum..~Abend~
Er holte mich zum Tisch.. ich ging zu ihm und wollte mich neben ihn setzen als-
DU LIEST GERADE
Kazutora X Mikey
RomanceDie Charaktere sind nicht von mir! Ich gebe mein Bestes! Wenn irgendwas falsch ist sagt es mir bitte!