🍋"es tut mir leid.."🍋

103 13 0
                                    

(Mikey POV)

Ich wollte mich los reißen als er mich plötzlich in die Matratze drückte. ich konnte mich kaum bewegen.. eine Bestrafung?.. verdammt.
Ich wehrte mich hatte aber keine Kraft.. ,,K-Kazutora.. w-warte bitte.. e-es tut mir leid.. bitte tu mir nicht weh.." Er holte mit einer Hand aus ich zuckte.. er schlug mich dann machte er es nochmal nur mit seiner Faust.
Er prügelte auf mich ein bis ich Bewusstlos wurde.
Ich wachte voller Schmerzen auf und.. moment.. ich hang im Keller an Ketten mein Mund zu geklebt.. ich schaute zu Kazutora der mit einer Peitsche in der hand vor mir stand..
Er holte aus und ich dachte er wollte mich damit schlagen doch er fasste mein Glied an.. und rieb dran.. ich stöhnte leicht durch das Klebeband.. er grinste nur und schlug mich während er das machte mit der Peitsche. Mein stöhnen war auch gleichzeitig ein schmerz schrei.
,,Du hast mich vorhin ignoriert und wolltest mich bevor das alles begonnen hat umbringen?" Grinste er
,,Ach Mikey Mikey Mikey was denkst du wer du bist? Ein starker Anführer? Oder ein nutzloser Angsthase? Ich tippe auf das zweite"
Ich versuchte so gut es ging nicht zuzuhören.. doch es war schwer.. mir floss eine Träne vom Gesicht
,,Hey nicht weinen Babylein du wirst nicht sterben es wird nur wehtun" sagte er grinsend
Der Kerl ist doch Krank!
Er ließ mein Glied los und begann mich aus zu peitschen.. ich Schrie manchmal vor Schmerz..
Kazutora gefiel es und legte die Peitsche weg.. er stellte sich hinter mich und packte mich an meiner Hüfte.. moment nein! Er drückte sich doll in mich rein ich musste aufstöhnen er bewegte sich ruckartig und grinste..
Verdammt.. wieso.. gefällt das meinen Körper?..
Ich stöhnte süß durch das Klebeband

 Ich stöhnte süß durch das Klebeband

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir kamen zusammen.. ich atmete durch die Nase durch
Kazutora kam wieder vor mich er war wieder angezogen und grinste.. er verteilte mir auf meinem ganzen Körper Knutschflecken ich war rot wie noch nie er sah mich an und grinste..
,,dir scheint es zu gefallen" Er nahm wieder die Peitsche und fing wieder an mich aus zu peitschen.. ich versuchte kein Ton raus zu bekommen.. danach nahm er eine Spritze.. und drückte sie in meinen Arm rein.. das Mittel wurde in mein Blut gedrückt.. ich schlief ein
Als ich wieder aufwachte lag ich im Bett..

 ich schlief ein Als ich wieder aufwachte lag ich im Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber gefesselt.. ich schaute zu Kazutora.. der anscheinend an etwas leckte ich schaute und erkannte das er an einem Loli 🍭 leckte ich wollte was sagen doch bevor ich was sagen konnte schob er mir den Loli in den Mund.. er war lecker aber ich hörte Kazutora zu..
,,Mikey sag mal wie oft soll ich dich denn bestrafen Bis zu mal merkst das du nichts falsch machen sollst so kann es nicht weitergehen" sagte er

(Kazutora POV)

Ich schaute ihn nach diesen Worten an man sah ihn an das er nachdachte
Ich seufzte
,,Es ist doch nicht so schwer mal auf das zu hören was man dir sagt oder etwa doch? Fällt es dir sooooooo schwer?"
Mir gefiel es ihn unsicher zu machen und ihn runter zu machen
,,MIKEYYYYY!!!!"
Schrie es von draußen..
Verdammt!
,,Mikey tu mir ein gefallen und sei ruhig ja? Ich zähle auf dich" sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Stirn
Ich Bund ihn los und er blieb leise und rannte nicht weg.. ein Wunder..

(Mikey POV)

Ich hörte auf ihn.. ich hab mich wirklich in ihn verliebt..
Ich blieb sitzen und er ging zur Tür..
Ich bekam nichts mit..

~30 Minuten später~

Als Kazutora wieder zurückkam war er voller Blut und sah aus wie als ob er frisch verprügelt wurde.. er spuckte Blut und war fast nicht mehr beim Bewusstsein.. ich rannte zu ihm ,,Kaz was ist passiert?"

Er fiel in meine Arme und sagte: ,,es tut mir leid Mikey

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er fiel in meine Arme und sagte: ,,es tut mir leid Mikey.. das ist alles meine Schuld" ich hielt ihn fest und verstand nicht was abging.. was meinte er?..
Ich ging mit ihm zum Bett und wir setzten uns beide hin..
,,erzähl mir alles in ruhe" sagte ich zu ihm als Plötzlich-

Kazutora X MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt