𝐓𝐖: lemon, dom reader, sub izana, hj, bj
➪𝐼𝑛 𝑤ℎ𝑖𝑐ℎ 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑛𝑑 𝐼𝑧𝑎𝑛𝑎 𝑎𝑟𝑒 𝑚𝑎𝑟𝑟𝑖𝑒𝑑.D/N= Daughter name
__________________________________Erzähler Sicht:
Du kamst gerade nachhause und fandest deinen Mann, Kurokawa Izana, in der Küche, er war am kochen. Wahrscheinlich hat er die Schlüssel nicht gehört.
,,Schatz, ich bin zuhause" sagtest du durch eure Wohnung. Er drehte sich jetzt endlich um, ,,Willkommen zuhause Y/N" meinte er mit einem Lächeln.
,,Geh dich umziehen und komm dann runter" sagte er noch dazu. ,,Mhm" antwortest du.
Auch wenn man das von den großen Kurokawa Izana niemals dachte, dass er so fürsorglich ist, war er das. Er war es aber nur bei dir. Als Kakucho, sein bester Freund, dich in euren 18-er kennengelernt hat, war er ganz geschockt, dass Izana bei dir einfach fast immer lächelt und so überfürsorglich ist.
Kakucho und Izana kannten sich schon seit klein auf und niemals hat Kakucho Izana so fürsorglich und beschützerich gesehen, erst garnicht bei einer Frau. Kakucho dachte am Anfang, dass du irgendeine der Schlampen bist, die Izana einfach zum Vergessen seiner Probleme durchgehend fickt.
Noch geschockter war er als Izana zu ihn meinte, dass er es ernst mit dir meint. Seitdem Izana das Kakucho gesagt hat sind nun 9 Jahre vergangen. Du warst mit Izana vor 8 Jahren zusammengekommen und vor 3 einhalb Jahren habt ihr geheiratet.
Bei euch lief alles gut, ihr habt nie gestritten, für viele war eure Bezihung perfekt und die meisten beneideten euch.
Deine Sicht:
Ich ging hoch in mein Zimmer mich umziehen und ging dann wieder runter. Als ich unten war sah ich wie Izana das Besteck auf den Tisch legte.
,,Izana, bist du manchmal nicht müde?" fragtest du als du ihn zuhsahst wie er etwas suchte. Er drehte sich um und schaute dich verwirrt an.
,,Ich meine du arbeitest ja auch und dann kochst du immer für uns. Bist du nicht müde davon?" antwortest du auf seinen Blick und stelltest die selbe Frage wieder. Er schüttelte den Kopf ,,Solange es für dich ist, tu ich alles" meinte er dann.
Du lächelst vor dich hin und gingst zum Ofen und schaltest es aus, da dass Essen fertig war. ,,Komm mal mit" meintest du und hast ihn nicht angeschaut. Du gingst die Treppen hoch in euer gemeinsames Zimmer.
Izana's Sicht:
Ich folgte ihr verwirrt in unser Zimmer. Als wir rein gegangen sind, führte sie und zu unseren Bett. Ich saß am Bettrand sie kam auf mich zu und schob mich sanft auf unser Bett, jetzt lag ich auf meinen Rücken und sie saß auf meine Knie.
,,Denkst du, dass du eine Belohnung verdienst?" fragte sie mich und legte ihre Hand an meinen Glied. Ich schluckte und nickte langsam. Sie lächelte.
Deine Sicht:
Er nickte immernoch zurückhaltend und ich lächelte daraufhin. ,,Dann bekommst du es auch" meinte ich mit einen Lächeln.
Da meine Hand immernoch auf seine langsam größer werdende Beule liegt bewegte ich es quälend langsam.
Er keuchte auf daher dass er es nicht erwartet hat. Ich entfernte meine Hand und ging nun mit meinen Körper zu ihn.Ich legte meine Mitte auf sein Glied und fing an, mich in kreisenden Bewegungen über ihn zu bewegen. Er keuchte nun lauter als vorher und hielt mich an meine Hüften und drückte mich noch mehr gegen seinen Glied.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers OneShot
FanficEin Os buch indem du deine fav Tokyo revengers Charaktere dominierst. dom reader × sub charackter. Anfragen sind offen. Es ist auch eure Entscheidung welche Kinks sie haben oder besondere Spitznamen, außer euch fällt nix ein dann mache ich das wo...