chapter 1

45 0 0
                                    

james war grade auf dem weg zu einer party mit seinen freunden, nat fuhr sie hin da sie die einzige war die ein auto hatte, die party war von tony, highschool party, james freut sich drauf da er schon lange nicht mehr auf einer war, und die partys von tony immer die besten waren, alkohol, drogen und hübsche mädchen, genau das was der teenager grade brauchte.
als sie angekommen waren hielt nat vor dem haus, man hörte schon die laute musik bis nach draußen, james und seine freunde stiegen aus, das erste was der dunkelhaarige machte, war sich eine zigarette an zu stecken "wir gehen schonmal rein, kommst du gleich nach?" fragte nat ihn, woraufhin james nur nickte.
er liebte partys, das war die einzige möglichkeit für ihn vom ganzen schulstress und seiner familie zu entkommen, er rauchte seine zigaretten zu ende und drückt sie aus.
dann machte er sich auf dem weg nach drin, es waren viele menschen hier, die meisten kannte er nicht, aber das ist er schon gewohnt.
er machte sich auf den weg zur bar, wo er sich erstmal eine starke mische fertig machte, er trank ein schluck und genoss das leichte brennen in seinem hals.
dann guckte er sich um, er sah nat, tony, sam und steve, steve hat er hier schon öfters gesehen ihn aber nie angesprochen, er ist viel älter als er und seiner meinung nach nicht auf seinem level, er ging zu sam und nat die sich mit tony unterhielten
"hey barnes, schön das du da bist, eine party ohne dich ist ziemlich langweilig" kam es von tony
james lächelt leicht "danke das ich hier sein darf, ich hab deine partys echt vermisst" james mochte tony aber auch nur wegen seinen partys, sonst gehen sie sich eigentlich nur aus dem weg, da james früher sehr viele schulden bei tony hatte, mittlerweile hat er sie abgezahlt und lässt sich wieder auf den partys blinken. "ich guck mich mal einbisschen um, wir sehen uns später leute" kam es von dem dunkelhaarigen, er nahm noch ein schluck von seinem getränk und drängte sich durch die ganzen menschen bis ihn jemand von hinten auf die schulter tippte, er drehte sich um und sah jemanden von seiner schule vor ihm stehen, ein mädchen, er kannte sie nur vom sehen und war deswegen sehr verwirrt. "hey, ich bin yelena" sie streckte ihm ihre hand entgegen, james nahm sie und schüttelt sie "bucky" kam es von ihm und er lächelte leicht "freut mich bucky, weißt du zufällig wo man hier gutes weed kaufen kann? ich bin die ganze zeit schon am verschmachten" james schmunzelte, nickt dann aber "dann musst du mal mit tony reden, der die party hier schmeißt, der hat immer was da und das ist auch gar nicht so schlecht"
yelena nickte "danke, willst du vielleicht mit rauchen? alleine ist meistens ziemlich langweilig" sie grinste ihn an, james nickt und exte sein getränk leer, da zog ihn yelena auch schon in richtung tony.
"hey du musst tony sein oder? bucky meinte zu mir du hast gutes ott" tony guckte erst zu ihr und dann zu bucky "ja das ist richtig, wie viel brauchst du den kleine?" er wühlte in seiner hosentasche rum und zog kurze zeit später ein beggie mit weed darin heraus "1-2 gramm würden reichen" bucky stand hinter yelena als sie mit tony sprach, nachdem sie den deal gemacht haben ging er mit yelena nach draußen in den garten wo nicht so viele menschen waren, sie setzten sich ins grass und bucky fing an eine tüte zu bauen. "rauchst du mit oder ohne tabak?" fragt er sie und guckt zu ihr rüber bevor er den tabak zu dem ott dazu mischte "mir ist das egal, entscheide du" und das tat er dann auch, bucky mischte das weed mit dem tabak und leckte kurze zeit später das pape an, rollte es zu einem J und reichte ihn yelena "es ist dein zeug, du solltest ihn an machen" sagte bucky.
"wer baut der haut" kam es schmunzelnd von ihr und bucky nahm die tüte zu sich zurück und zündete ihn an.
auch dieses gefühl tat ihm mal wieder sehr gut, seine eltern wussten zwar das er drogen konsumiert aber nicht wie viel und welche, vielleicht war es auch besser so, er war erst 17 und hatte schließlich noch sein ganzes leben vor sich.
"kiffst du oft?" fragte er yelena die verträumt in die sterne guckte "schon, nur meistens alleine, heute tut Gesellschaft aber mal ziemlich gut" antwortete sie.
bucky nickte erneut und nahm noch einen zug von dem J und pustete den rauch in den himmel "wie ich dieses gefühl vermisst habe" sagte er mehr zu sich selbst als jemanden damit anzusprechen, yelena grinste und guckt zu ihm "länger wohl nicht mehr geraucht, was?" james sah zu ihr "ja das stimmt, hier" er reichte ihr die tüte die sie dankend entgegen nahm und selber einen zug nahm, ihn etwas in der lunge behielt und dann in den himmel pustete.
sie blieben eine weile dort sitzen mit der tüte in der hand als sich plötzlich jemand neben sie setze, es war steve, james guckte zu dem blonden groß gebauten blauäugigen und wunderte sich warum er hier ist "hier riecht es ziemlich gut, darf ich auch einen zug?" fragte er während er zu yelena guckte die den J in der hand hielt "klar stevie" sie grinste und gab ihm die tüte, bucky guckt verwirrt zwischen den beiden hin und her "ihr kennt euch?" yelena nickte "er ist ein guter freund von meiner schwester, natasha" james nickte und guckte dann zu steve rüber "ich bin übrigens bucky freut-" doch steve unterbrach ihn "ich weiß das du bucky bist, ich weiß so einiges über dich" er lächelte und gab ihm die tüte. james schluckte und zog einmal kräftig an dem J "du weißt wer ich bin? woher denn?" fragte er verdutzt
"du bist james barnes, nennst dich aber nur bucky, bist 17 jahre alt und wohnst in new york bei deinen eltern, bist dr-" bucky unterbrach ihn "okay okay das reicht, woher weißt du so viel über mich, wir haben nie ein wort gewechselt"
steve sah ihn an "von nat, ich hab sie mal einbisschen ausgefragt über dich" bucky zog eine augenbraue hoch ehe er noch einen zug von dem j nahm und ihn ausdrückte "warum hast du mich nicht einfach selber gefragt? du hast mich so oft hier schon gesehen" steve zuckte mit den schultern "wäre doch zu einfach gewesen, oder?"
"ich lass euch mal alleine" sagte yelena, stand auf und ging ins haus zurück.
der dunkelhaarige guckte zu steve "das zeug von tony ballert echt ganz schön gut" sagte er um vom thema abzulenken "da geb ich dir recht" gab er von sich.
james legte sich ins grass und guckt in den himmel "hast du schonmal high gefickt?" kam es trocken von bucky und er sah zu steve "ein, zwei mal, ja wieso fragst du?"
bucky setze sich auf und grinst steve an "hättest du bock?" steve grinste nur zurück und steht auf, zieht james auf seine beine und verschwand mit ihm im haus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

stucky ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt