1

1.4K 6 0
                                    

,,Es tut uns echt leid Ava aber leider müssen wir schließen."

,,Ja wenn es nicht anderst geht könnt ihr auch nichts machen, ich suche mir einen neuen Job, aber danke für die schöne zeit"

,,gerne Ava du bist ja auch ein so ein tolles und fleißiges Mädchen, du findest bestimmt bald einen neuen Job"

,,Ich hoffe es, ich gehe dann tschau"

,,tschau"

Na toll jetzt hab ich auch noch meinen Job verloren, ich brauche unbedingt etwas neues sonst sitze ich bald quch noch auf der straße, in der innenstadt hat erst ein Restaurant eröffnet vielleicht können die jemanden brauchen.
Du fährts mit deinem Mini dort hin.

,,Entschuldigung ich bräuchte einmal bitte den Chef"

,,der bin gleich ich" sagte der junge gutaussehende Mann

,,Ah perfect. Und zwar wollte ich fragen ob sie zufällug einen Job frei hätten. In dem Cafè wo ich arbeitete hat geschlossen"

,,oh das tut mir leid, ich hab leider hier im Restaurant keinen Job übrig, aber mein Bruder sucht zur zeit eine Putzfrau."

,,könnten sie mir vielleicht die Adresse geben damit ich dort schnell vorbei schauen kann um nachzufragen?"

,,Ja klat das ist der ......-weg 20"

,,Ok dann schon mal dankeschön"

,,Bitte immer wieder gerne, und vielleicht sieht mann sich ja bald bei meinem Bruder"

Du gehst wieder raus zu deinem Suto und fährst zu der Adresse, Na toll ich wollte jetzt keine Putzfrau werden die irgendwelchen Männern ihr zeug hinterher räumt.
Angekommen Klingelst du.

Ein gutaussehender Junger Mann mit knappen 21 Jahren öffnet dir die türe

,,Ah perfect endlich ist mein Essen da, dass ha..., oh hallo wer sind sie den"

Er steht nur mit einem Handtuch um die hüfte rum da

,,Mein Name ist Ava und ihr Bruder hat mich zu ihnen geschickt da sie eine Putzfrau suchen"

,,Ja genau komm doch rein"

Er hat eine rießen Villa.

,,gerne"
Ihr geht ins Wohnzimmer

,,Sorry für mein Aussehen, aber ich komme gerade aus der Dusche, da ich dachte mein Essen kommt"

,,Alles gut tut mir auch leid das ich jetzt einfach so rein platze"

,,Aber nun sag mal du möchtest bei mir als Putzfrau Arbeiten?"

,,Ja"

,,Wie kommt es dazu das so eine Hübsche Junge frau als Putzfrau arbeiten möchte?"

,,Ich habe heute meinen job verloren, und wenn ich mir nicht bald etwas neues suche sitze ich bald auf der Straße"

,,Also wegen mir kannst du sofort heute anfangen zu Arbeiten, du kannst auch gerne bei mur einziehen ich wohne eh alleine und wenn du eh nucht so viel geld hast für ne wohnung würde sich das doch lohnen" zwinkert er dir zu

Du wirst etwas rot
,,Also wenn es keine Umstände macht?"
Er ist schon echt heiß, dieser körper diese Figur und diese Augen. Alles an ihm ist einfach perfect.

,,Ich bin übrigens Sam" sagte er und riss dich aus deinen gedanken

,,Hm... was ist, sorry hab gerade nucht zugehört" lachst du und er muss auch lachen

,,ich hab much nur vorgestellt, ich bin Sam "
,,Ava" du grinst ihn an

,,Ehmm...Ava wann möchtest du einziehen"

,,Vielleicht heute noch? Ich packe das wichtigste zusammen und dann bleibe ich heute gleich die erste nacht dann kann ich später gleich mal mit der Küche anfangen"

,,Klasse auf dich ist verlass, macht schon mal einen guten eindruck" zwinkert er dir zu

,,Hoff ich doch" sagst du etwas Flirterisch

,,Ich fahr schnell nachhause und dann hol ich mein zeug"

,,Ja ich bin hetzt eh zuhause"

,,Super bis gleich"

Du fährst zu deiner Wohnung und packst paar klamotten in deinen Koffer und in einen Karton packst du gegenstände die du benötigst, danach packst du alles in dein Auto und fährst wieder zu Sam.

Du trägst alles raus und Sam zeigt dir dein Zimmer das riesig ist, mich würde nur mal interesieren woher er sich so ein riesen haus leisten kann und sein Job ist.

Ich muss mich noch umziehen aber ich brauche irgendetwas was ihn staunen lässt denn er ist schon sehr heiß. Du stehst 10 min. Vor deinem schrank bist du eine sehr enge kurze radlerhose und ein tiefausgeschnittenes top findest. Perfekt da sieht er mal wie ich meinen Po trainiere und meine Wahnsins großen Brüste sieht.

Das Top:

Die Hose:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Hose:

  Perfect

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  Perfect.
Du gehst nach unten und bringst deinen Arsch besonderst zur geltung.

you want more Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt