2

1K 6 0
                                    

Pov Sam:

Fuck, wie kann sie nur so heiß sein, Stopp Sam du hast ne freundin du darfst sie nicht ansehen.
Du siehts trotzdem hin und merkst wie dir warm wird.

Ich sitze auf der Couch und Ava kommt auf mich zu und legt ihre hände auf die lehne der Chouch und beugt sich nach vorne, somit kann ich sehr gut in ihren ausschnitt schauen und mache es auch da ich fast nicht weg schauen kann.

Ava:  ,,Chef ich fang dann mal in der Küche an.

Sam:,, Mach das"

Sie geht richtung küche und legt seine Hände auf ihren Arsch und fährt darüber und zieht die hose etwas hoch.

Fuck Sam, warum hast du dir nur so ne geile putzfrau geholt.
Ich darf mit ihr nicht im Bett landen.

Ich wollte nur in die Küche gehen dann sah ich Ava wie sie gerade den Ofen putz und sich nach unten bückt.
Man sieht ihre eine Arschbacke da die hose hoch gerutscht ist.

Du merkst wie es sich in dir zusammen zieht und wie gerne du sie jetzt Ficken würdest es aber leider nicht geht.

Ich holte mir etwas zu trinken und setzte mich auf die Bar hocker in der Küche und schaute etwas auf mein Handy sah aber ab und zu noch zu Ava.

Pov Ava:

Ich sehe doch wie es ihm gefällt und er mich jetzt gerne Ficken würde.
Ich putzte weiter bis sich Sam zu mir wendet

,,Du kannst jetzt Feierabend machen"
,,Ok, danke"

Du gehst nach oben und holst dir klamotten und gehst ins bad du gehst unter die dusche, als di fertig warst gehst du raus und wiclelst dir ein handtuch um und gehst richtung dein zimmer als dir Sam in den weg kommt.

,,Ava warte mal"
,,Ja Sam was los?"
,,Meine Freundin kommt heute Abend, bitte Verhalte dich normal, und zieh dich anständig an"
,,Hat dir mein Outfit heute denn nicht gefallen?" Sagst du etwas spielerisch
,,Nein also doch.. Nein hat es nicht ich hab ne freundin und das passt auch so"
,,Okay, nur weil ich nicht schon wieder meinen Job verlieren möchte mach ich was du sagst Chef"
,,Danke, und zieh dich bitte an, sie kommt gleich"
,, Ja mach ich" schade aber ich lass ihm, seine Ruhe aber ich hoffe ich lande noch mit ihm im Bett, den ich möchte ihn in mir spüren, seinen Schwanz lutschen und ihn steif sehen und ich bekomme was ich möchte.

Du ziehst dir eine hose und ein bauchfreies t-shirt an, als du fertig wast hörst du es schon klingeln und gehst dann auch runter.

,,Hey, du bist dann wohl die neue Putzfrau" Begrüst sie mich etwas motzig und nicht so erfreut
,,Ja genau, Ava freut mich"
,,Elena mich auch" sie schaut dich etwas skeptisch an
,,Ich geh wieder nach oben"
Was ist das für ned Bitch die sieht schon aus wie eine

Pov Sam:
,,Elena reis dich bitte zusammen"
,,Ich soll mich zusammen reisen, hast du dir sie schon mal angeschaut die will dich doch ficken und dich haben"
,,ELENA sie will nichts von mir"
,,NATÜRLICH WILL SIE DICH, SCHAU MAL WIE SIE DICH SCHON ANSIEHT"
,,ELENA SCHREI MICH NICHT AN"
,,ICH MACHE WAS ICH MÖCHTE"
,,RAUS ABER SOFORT"
,,DU WILLST MICH JETZT ECHT RAUSSCHMEISEN?!"
,,JA, UND ES IST AUS"
,,SCHÖN ICH HAB EH SCHON NEN NEUEN"
,,JA DAN VERPISS DICH ZU IHM"

Pov Ava:
Du hörst geschreie von unten und wolltest schauen was los ist

,,was ist hier den los"
Du siehst Sam auf der couch hocken
,,Ich hab mich gerade von Elena getrennt"
,,Oh..."
,,Zieh dich heiß an wir gehen jetzt in eine Bar"
,,Ok"

Du gehst nach oben und ziehst dich um und hast ein sehr heißes kleid an

Dein kleid:

Dein kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


you want more Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt