Zorro blinzelte das grelle Licht der Sonne brande ihm in den Augen, er versuchte sich zu orientieren wo war er das letze was er wusste war der Drache. Er setze sich auf und ein stechender Schmerz durchfuhr seinen Körper, er legte sich wieder hin und winselte . Währenddessen kam auch Merlin von seiner kräutersuche wieder , er öffnete die Tür und sah den vor Schmerzen sich krümmenden Zorro. Schnell eilte er zu ihm und legte ihm Kräuter Verbände an , er Redete mit Zorro und versuchte ihn zu beruhigen. Merlin wusste das Fieberkrämpfe gefährlich waren, nur was sollte er tun außer Magie er überlegte, nach Camelot zu Gaius da müsste er hin nur wie sollte er Arthur und Uther , zorros Gestalt erklären. Er beschloss sich trotzdem auf den weg nach Camelot zu machen Zorro musste Leben er verbarg ein Geheimnis das spürte Merlin. So begab sich Merlin also auf den weg nach Camelot mit Kilgharrahs Hilfe war er schneller den Zorro ging es zunehmend schlechter, in der Nacht schlich Merlin in Gaius gemächer und weckte ihn. Gaius fuhr erschrocken hoch "MERLIN bist du den von allen guten Geistern verlassen " keuchte er, wo bist du gewesen. Merlin erklärte schnell das er gefangen war und Zorro die Barriere irgentwie durchbrach so das er Kilgharrah rufen könnte. Gaius Sah den jungen an "oh Merlin was hast du den da wieder mitgebracht du weist wie Uther zur Zauberei steht". Merlin sah ihn unschuldig an : er ist zu mir gekommen nicht anders herum. Gaius: Ich kann seine Gestalt für ein paar Stunden menschlich wirken lassen so können wir Arthur und Uther erklären der junge hätte dich gerettet und wäre in meinen gemächer zusammen gebrochen. merlin: "nickte" so machen wir das ich Zauberei mir eine scheinbare Verletzung am Bein und leg mich in mein Zimmer das wirkt realistischer, Gaius:so machen wir es.
Am nächsten Morgen eilte Gaius also zu Arthur um ihn von jenner guten Botschaft zu erzählen, Arthur war gerade draußen am trainieren mit seinen neuen Diener als Gaius außer Atem bei ihm ankam.
Gaius: Arthur Sir ich habe eine eilige Naricht
Athur : "dreht sich um" Gaius was hast du den siehst du nicht ich trainiere
Gaius: Verzeihung Sir ich wollte ihnen nur sagen das Merlin wieder da ist ein fremder junge schleppte sich mit ihm zusammen bis kurz vor Camelot ich habe beide im Wald gefunden.
Arthur: GAIUS wo ist Merlin jetzt "schrie Arthur den Tränen nah"
Gaius: Sir er ist in meinen gemächern ich habe in versorgt und er schläft erst mal habe ihn was gegeben
Arthur :"etwas ruppig zum diener" wir beenden für heute ich muss nach meinen eigentlichen Diener sehen ob man ihn noch brauchen kann.
So eilten also Gaius und Arthur in Gaius gemächer "Arthur riss die Tür auf und erblickte merlin" MERLIN "er kniete neben seinen Bett".
Merlin "öffnete benommen dir Augen " Arthur "sagte er leise"
Arthur: Ich bin so froh das du wieder da bist "den 2 jungen bemerkte er erst jetzt" Merlin sag hat dieser junge dich gerettet " er zeigte auf das Bett neben Merlin ".
Merlin: ja das ist Zorro er hat mich befreid und her gebracht "Merlins kopf fing an zu Schmerzen er verzog das Gesicht ".
Arthur: Merlin ist alles ok , "an Gaius Gewand " der junge soll reichlich belohnt werden dafür das er Merlin gerettet hat.
Gaius: ich werde sie Infomieren wenn er erwacht ist
Es verging etwas Zeit bis sich sowohl Merlin wie auch Zorro wieder erholt hatten, Merlin ging mittlerweile wieder seiner Tätigkeit als Diener nach und Zorro ja der musste sich immer noch erholen , der Zauber von Gaius hatte auch nachgelassen und man erkannte seine wahre Gestalt wieder. Ausgerechnet heute wollten Uther und Arthur nach Zorro schauen da er Merlin gerettet hatte, Gaius lief unruhig auf und ab. Da kamm ihn eine idee ......Ich könnte Zorro doch verkleiden solange er liegt kann man es eh nicht unterscheiden.
DU LIEST GERADE
Der Schlüssel des Tai
FantasyDie Geschichte Handelt von einen Jungen der durch einen Fluch zu Halb Mensch halb Fuchs verdammt wurde. Wird er es schaffen im Palast die 7 Magischen Siegel zu durch gehen um den Schlüssel zu Finden der ihn wieder zum Menschen Werden Lässt? .