Diese Geschichte spielt in einen Fernen Land weit,Weit weg von unseren Siedlungen und in einer Welt die wir nicht kennen. Sahra die junge Tochter des Tai ist ein junges Mädchen,auch wenn sie der Fuchs genannt wird, Ist sie dennoch keiner sie Liebt es in den Wäldern zu spielen. Eines Tages Kamm ein junger Mann in ihr Leben sein Name war Zorro er sah sehr gut aus. Er war etwas besonderes weil sein Körper zierten durch einen Fluch Fuchsohren und ein Fuchs schweif dennoch konnte er unsere Sprache Sprechen. Er war in das Land aufgebrochen um den Schlüssel des Tai zu bekommen weil nur er macht Zorro wieder zu einen Normalen Menschen. Zorro lief durch den Wald, da erblickte er Sahra er fand sie gleich sehr Hübsch aber seine Gestalt ließ ihn zurück schrecken. Mit Angelegten Ohren schlich er an sie ran und beobachtete sie. Sahra merkte das sie beobachtet wurde und drehte sich um, als sie den Fuchs jungen erblickte schreckte nicht Zurück. Sie ging auf ihn zu und streichelte seine angelegten Ohren. Zorro lief etwas zurück er kannte solch Berührungen nicht. Ganz ruhig flüsterte Sahra ich Tue dir ganz sicher nix versprochen. Als Zorro den Kopf hob um sein gegenüber besser sehen zu können hörte er plötzlich einen lauten Knall.Sahra erschreckte sich so sehr das sie stolperte und zwischen zwei tannen gelandet war, Zorro eilte zu ihr in diesen Moment, lief eine schar Hunde laut bellend an ihnen vorbei. Zorro blieb ganz stumm war er etwa der Fuchs den sie Jagten. Sahra hatte Angst sie musste Zorro auf jeden Fall Beschützen koste es was es wolle. Sie packte den zitterten Zorro und eilte mit ihm Richtung Palast. Am Palast angekommen versteckte sie Zorro in ihren Zimmer da sie nicht wirklich wusste was er Ass, fragte sie ihn lieber " Hey du isst du wie wir " fragte sie den verängstigten Jungen *Zorro brauchte ein paar Minuten um sich zu erholen dann Sprach er* "Ich esse Fleisch wie ein Fuchs und trinke Wasser wie ein Fuchs ich bin ein ein Fuchs" verwundert sah ihn Sahra an hatte sie das Fell in seinen Gesicht und an seinen Händen etwa übersehen. Sie eilte nix sagend in die Küche und Kamm mit einer handvoll Fleisch Reste zurück, Zorro schlank dies Gierig runder in seinen Gedanken war er schon fast am Ziel dennoch mochte er Sahra sollte er sie wirklich ausnutzen.......
Wird Zorro den Schlüssel des Tai bekommen wird er wieder zum Menschen werden, oder wird er verdammt auf ewig als Fuchswesen zu leben wir werden sehen.....
DU LIEST GERADE
Der Schlüssel des Tai
FantasíaDie Geschichte Handelt von einen Jungen der durch einen Fluch zu Halb Mensch halb Fuchs verdammt wurde. Wird er es schaffen im Palast die 7 Magischen Siegel zu durch gehen um den Schlüssel zu Finden der ihn wieder zum Menschen Werden Lässt? .