tee

124 4 0
                                    

*Wie sollte ich dieser Hexe in die Augen sehen und mit ihr Tee trinken TEE.
aber nagut wenigstens bleibt mein Taschengeld.*

Draco und Pansy Setzten sich neben mich .
Ich schlug mein Heft auf um den Unterricht zu notieren .

Als der Unterricht beendet wurde gingen wir in mein Zimmer .
Ich schmiss meine Tasche auf den Parkett Boden der ein krachenden Geräusch hinterließ.
Ich suchte ein Outfit für das Treffen weil nicht nur wir im Kreise der Familie waren sondern auch die  Familien Stämme der Zabinis, Malfoys, Riddles und Parkinsons kamen
Mein Outfit musste gut sein .
Extrem gut !
Draco zog einen hell grauen Anzug an und pansy ein hellblaues Kleid das über die Knie lief .
Ich zog meine Kleiderstange raus und hob sich vorsichtig aufs Bett .
Mein kurzes enges Kleid fiel ins Auge .
Das war es .
Ich sortiere es zwischen den anderen Raus und legte es vorsichtig auf dem Stuhl ab .
Die anderen räumte ich wieder ein
Schwarze Highheels kamen auch auf die Ankleidungsliste.
Mein Make Up bestand auf einem Dunkelgrünen Lidschatten und einem Cat eye Look .
Als ich alles angezogen hatte sucht ich meine kleine Tasche und packte mein Handy, Kopfschmerztabletten und ein Kondom ein ein .
Naja man weiß nie schließlich übernachten Pansy,Blaise und Draco im Anwesen.

Meine Tasche war gepackt und ich verließ mein Zimmer und zu Pansy zu gucken
Sie war ebenfalls fertig und verdammt gutaussehend .
Blaise und Draco warteten im Gemeinschaftsraum.
Wir gingen zusammen zum Zug .
Pansy suchte einen Gemütlichen großen Sitzplatz und wir setzten uns .

Pfffff
Der Zug kam zum stehen und ich und die anderen Verließen den Zug .
Ein Chauffeur holte uns ab .
Wir fuhren eine Zeit lang bis wir angekommen waren .
Die Tore gaben den Weg frei und das Auto durfte durch .
Vor den großen Türen angekommen öffnete ein Diener die Autotüren und die Haustüre .
Blaise und Draco wurden auf die Couch geführt und ich und Pansy gingen zu meinem Zimmer da die Tee Party erst um 15:35 anfing und es erst 14:40 war .

Musste ich ihn lieben oder wollte ich es Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt