Hogwarts

426 7 0
                                    

Eyyy Y/n komm wir verpassen den Flug .
Erklang es von meinem Zimmer .Es war Draco der wartete da wir heute nach Hogwarts fuhren .
Jaja ich komme schon .
Ich nahm meinen großen Koffer und meinen Zauberstab und zog ihn Richtung Türe .
Lucius half mir den Koffer in das Auto der Malfoys zu schleppen .
Dracos Koffer war schon verstaut .
Ich umarmte ihn .
Cool das du mitkommst .
Sagte Draco
Denkst du ich lasse mir das entgehen ? Fragte ich während ich ihm einen freundschaftlichen Blick zuwarf .
Wir stiegen ins Auto und fuhren los .
Mein Kopf lehnte an Dracos Schulter während wir uns über die Weasleys aufregten .
Da Ron auch heute nach Hogwarts kam .
„Ich hasse Weaslette , er ist dauernd nur am fressen dieser Rotschopf „ grummelte Draco .
Ich grinste , so kannte ich meinen besten Freund .
Wir hielten am Bahnhof Kings Cross .
Wir nahmen unsere Koffer und gingen durch die Wand zu Gleis Neundreiviertel .
Da stand der Hogwarts Express und wir verabschiedeten uns von Narcissa und Lucius .
Wir suchten  uns ein leeres Abteil .
Wir setzten uns hin und unterhielten uns .
Ich saß gegenüber von Draco und lachte über Weasley .
Als das Abteil aufging und die Süßigkeitenfrau Reinkam.
„Etwas Süßes ihr Lieben „?
Ja gerne , sagten Draco und ich .
2 Schoko Frösche und 1 Lakritz Zauberstab. Bestellte ich und bezahlte .
Draco nahm das selbe wie ich .
Wir aßen und nach 2 Stunden Fahrt blieb der Zug mit einem Pfeifen zum stehen .
Ich und mein bester Freund verließen den Zug und wurden von einem großen dicken Mann abgeholt der sich als Wildhüter rausstellte .
Vor uns lag die Nacht und Kutschen die von nix gezogen wurden .
Wir setzten uns in eines Der Kutschen und sie bewegte sich .
Nachdem die Kutsche einige Kilometer gefahren war , lagen vor uns Boote die uns nach Hogwarts brachten , das in der Nacht Wunderschön vom See umschlossen Da lag .
Die Boote setzten in Bewegung und  hielten wenig später vor Hogwarts

Ich hoffe euch gefällt dieser Part und evtl kommt heute noch ein Zweiter ❤️💕

Musste ich ihn lieben oder wollte ich es Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt