Unsere Charaktere

74 5 2
                                    

Ws Charaktere

Name: Talitha (Talia) Lestrange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Talitha (Talia) Lestrange

Weiblich (sie/ ihr)

Spezies: Mensch

Alter/Geburtstag: 18 (11.03)

𝐇𝐨𝐠𝐰𝐚𝐫𝐭𝐬𝐡𝐚𝐮𝐬: ehemals Slytherin

Aussehen: Schwarze wilde Locken die ihr bis zu den Hüften gehen umrahmen ihr herzförmiges Gesicht. Sie hat ein dunkles fast schwarzes Auge und ein blaues. Die meisten Leute irritiert dieses auffällige Merkmal. Lange dunkle Wimpern, Sie ist sportlich schlank hat aber trotzdem an den richtigen Stellen ein paar Rundungen. Eher kleinere Oberweite. Sie sieht ihrer Mutter auf den ersten Blick ziemlich ähnlich. Sie ist jedoch etwas grösser als Bellatrix. Talia wirkt äußerst attraktiv und schön auf andere Menschen. Ihr Kleidungsstil mag für manche punkig/gothic/rockig (etwas einzigartig) wirken, trotzdem hat sie ein Auge für Mode

Charakter: Talia wirkt manchmal ziemlich arrogant und selbstverliebt/eingebildet. Das ist jedoch nur eine Fassade, um sich selbst zu schützen. Sarkasmus und fiese Bemerkungen gehören genauso zu ihr. Auch wenn sie versucht böse zu sein hat sie so ihre Probleme mit dem Töten. In ihren Augen hat jedes Lebewesen irgendwo seine Daseinsberechtigung. Sie ist ziemlich kreativ, was sie in Form von Zeichnen/Malen/nähen/basteln gerne auslebt. Talia möchte am liebsten Modedesignerin werden, was sie aber niemandem erzählt, weil sie sich für diesen Traum schämt. Sie übt es einfach für sich selbst aus. Talia liebt es unter der Dusche zu singen, was nicht mal so schlecht klingt. Wissbegierig und Neugierig (Sie hinterfragt gerne Dinge) Auch an Intelligenz fehlt es ihr nicht. Logisches Denken liegt ihr. Der Hut hat sie nach Slytherin gesteckt, obwohl sie auch gut nach Ravenclaw gepasst hätte. Außerdem ist sie schizophren und sieht beziehungsweise hört Stimmen in ihrem Kopf die eigentlich nicht da sind. Ein zusätzlicher Nebeneffekt ist, dass sie sich manchmal in manchen Situationen wie ein Kind aufführt. Zum Beispiel hüpft sie lieber in der Gegend herum oder freut sich kindlich über Dinge, die ihr gefallen.

Stärken: Legillimentik ist bei ihr bereits angeboren, Okklumentik lernt sie noch, Pmg denn bei den Tieren fühlt sie sich wirklich wohl, Sie ist eine begabte Hexe. Bis auf die unverzeihlichen Flüche gelingen ihr die meisten sehr gut. Schlagfertig

Schwächen: Platzangst, Ihre größte Schwäche sind Süßigkeiten und anderes Essen. Damit kann man sie bestechen oder weich kriegen, Sie tut sich noch etwas schwer mit den unverzeihlichen Flüchen. Ihre Schizophrenie...manchmal, wenn es richtig schlimm wird, weiss sie nicht mehr was Realität ist und was nicht. Durch ihre Krankheit finden sie manche Leute seltsam und kindisch. Die anderen wissen nichts von ihrer Krankheit...sie weiss nicht mal selbst was mit ihr ist. Sie ist manchmal durch Kritik ziemlich schnell verunsichert und reagiert etwas beleidigt und eingeschnappt. Sie kennt manchmal ihre Grenzen nicht.

Familie: Bella und Rodolphus Lestrange (allenfalls noch 134876 Halbgeschwister und Cousins?) Ihr Bruder Pollux. Sie ist aber bei den Malfoys aufgewachsen.

Todesser RPG *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt