9

223 6 0
                                    

Um das Bett herum standen Kerzen. Auch Rosenblätter lagen verteilt.

Er begann leidenschaftlich mich zu küssen. Dann zog ich ihm sanft das Jacket und das weiße Hemd aus. Seine Hose folgte.

Danach begann auch er mich auszuziehen. Er streifte mir mein Brautkleid ab und betrachtete meine Weiße Brautunterwäsche.

,, Du bist wunderschön aber das da muss auch noch weg." , flüsterte er lächelnd.

Dann streifte er auch noch meine Dessous ab, sodass ich völlig entblößt unter ihm lag.

Seine CK Boxershort war daraufhin auch schnell weg.

Er liebkoste nun meinen ganzen Körper und jede Berührung seiner Lippe, Hände oder der Zunge lösten in mir viele kleine Explosionen aus.

Sein Mund wanderte von meinen Brüsten zur Innenseite meiner Oberschenkel und wieder zurück.

Dabei musste ich immer wieder laut aufstöhnen.

,, Ich liebe dich so sehr Katherine Williams. Ich werde immer bei dir sein, egal was passiert.", flüsterte er.

,, Ich liebe dich auch Liam !", flüsterte ich zurück.

Dann drang er in mich ein. Er bewegte sich langsam, dennoch gefühlvoll.

Mit lautem Gestöhne und viel Leidenschaft kamen wir beide schließlich zum Höhepunkt.

Es war die beste Nacht meines Lebens.

Wir löschten noch alle Kerzen und so schlief ich auch in Liams Armen ein.

Und dann. Ein halbes Jahr später...

If that Is EndlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt