Nun stand ich vor ihm. Mein Vater drückte ganz fest meine Hand und übergab mich dann Liam.
,, Hey " flüsterte er.
,, Hey " gab ich zurück.
Wir standen also vor dem Altar und die Stimme des Pfarrers ertönte.
,, Wir haben uns heute hier versammelt um die Ehe zweier Liebenden zu schließen..."
Er redete noch etwas über unser Leben, dich ich habe nicht zugehört. Aber dann durften wir unser Ehe Gelöbnis vortragen. Wir sahen uns in die Augen und hielten unsere Hände. Liam fing an.
,, Kathe, seit ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich, dass du eine besondere Frau bist. Als wir beide dann zusammen gekommen sind war es eine erneute Bestätigung. Und als ich dir den Antrag gemacht hatte und du ihn angenommen hast, da wurde es mir wieder einmal klar. Ich schwöre dir ich werde dich lieben und ehren in Guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und in Krankheit. Aber vorallem werde ich dir treu sein und nie mehr von deiner Seite weichen, solange ich lebe und über den Tod hinaus. Ich werde immer bei dir sein. "
Diese Worte bereiteten mir Gänsehaut, denn ich wusste, dass er es einhalten wird. Doch nun war ich an der Reihe.
,, Liam, ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll, das war gerade perfekt und ich glaube das kann man gar nicht mehr übertreffen. Ich will aber, dass du weißt, dass ich dich seit unserer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf kriege. Ich liebe dich und werde es auch weiterhin tun. Und nicht nur bis, dass der Tod uns scheidet, sondern für immer. Ich werde dich immer lieben und ehren. In guten wie in schlechten Zeiten. In Gesundheit und in Krankheit. Ich werde nie wieder von deiner Seite weichen und dich so lieben wie du mich auch. "
Eine kleine Träne rutschte mir die Wange runter, doch Liam wischte sie weg. Wir wendeten uns wieder dem Pfarrer zu.
,, Ich frage sie nun Mr. Williams wollen sie die hier anwesende Katherine Black zur Frau nehmen und sie für immer lieben ?"
,, Ja. Ich will. "
,, Und sie Mrs. Black ? Wollen sie den hier anwesenden Liam Williams zum Mann nehmen und ihn für immer lieben?"
,, Ja. Ich will. "
,, Ich erkläre sie hiermit zu Mann und Frau. Zu Mr. und Mrs. Williams. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Und das tat Liam auch. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen innigen und leidenschaftlichen Kuss. Alle die in der Kirche anwesend waren applaudierten.
DU LIEST GERADE
If that Is Endless
Genel KurguKatherine Williams hat das perfekte Leben. Sie hat braune Haare. Arbeitet als Kellnerin. Ist 1,70 Meter groß. Und mit dem wundervollsten Mann der Welt verheiratet. Doch was passiert wenn sich dein Leben von einer Sekunde auf die andere verändert ? ...