Freitag. Ich bin nun eine Woche hir und heute soll ich meine Favoriten für Sport und Aktivitäten abgeben.
Sport und Aktivitäten im Internat:
reiten (Western/Springen/Dressur), turnen ,wandern ,klettern, fußball, american football, basketball, volleyball, Boxen, Kickboxen, Karate, Yoga, triathlon, Athletic, Tanzen z.B (Ballett, Hip Hop), Singen, Zeichnen, Kunst, cheerleading, gymnastik, muskeltraining,joggen und vieles mehr.Ich hate mich für Westernreiten entschieden weil ich schon seit 10 jahren Western reite und es liebe, dann noch für Kunst, tanzen und joggen das wars.
Nach dem Untericht gehe ich zur Schulleiterin und gebe sie ab. Dann gehe ich in meine Zimmer. Sahra sitzt im Aufenthaltsraum und Michelle duscht. ,,Heute Abend ist ne Party, möchtest du mitkommen?"fragt Sahra mich. ,,Klar" antworte ich. ,,Oki, aber zieh dich warm an es draußen an einem Lagerfeuer."
Als wir an der Party ankommen sind schon ein paar Leute da, es läuft Lagerfeuer Musik und das Lagerfeuer erhellt die dunkelheit. Tanguy kommt auf uns zu ,,Hey ihr hübschen". Er legt einen Arm um mich und einen um Sahra. ,,Wollt ihr was zu trinken?". Sahra nimmt seinen Arm von der Schulter und zischt ihn an ,,ich hol mir selbst was". ,,Anscheind hat sie schlechte Laune " sage ich. ,,Nein sie meint ich würde sie anbaggern und sie ist halt mit meinem Besten Kumpel zusammen" antwortet er ,,ich hol mir noch was zu trinken , willst du auch was?". Ich schütel den Kopf. Nachdem er sich trinken holen gegangen ist gehe ich zum Lagerfeuer und krille mir ein Stockbrot.
Ich unterhalte mich mit vielen Neuen Leuten, ein Junge Namens Carlos hat seine Gitarre dabei und spielt die ganze Zeit für uns , er hat eine super Stimme. ,,Kennst du ,,in the Open" von Leftwich?" fragt mich Carlos. ,,Oh mein Gott ich liebe dieses Lied!" antworte ich. Er lächelt und fängt an zu spielen. Jemand Tippt mich an, ich drehe mich um. ,,Ich muss mal mit dir reden...alleine" flüstert mir Tang ins Ohr. ,,Grade jetzt..." fange ich an aber er unterbricht mich ,,es ist wichtig wir gehen nicht weit weg du kannst ihn noch hören..". Ich stehe auf und folge ihm zu einem abgelegeneren ort , man hört Carlos noch immer singen. ,,Also was ist Los?" frage ich. Er kratzt sich am Hinterkopf ,,Ähm also ... Morgen ist ja mein wichtiges Spiel und meine Eltern wolten eigentlich kommen aber sie können wie immer nicht... und darum wollte ich fragen ob du kommen willst ?". *meine Eltern sind auch nie da* ,,Ja gerne". Vorsichtig nimmt er meine Hand ,,Danke, das Bedeutet mir sehr viel.." dann kommt er einen Schritt näher und lehnt er sich langsam vor bis unsere Lippen sich berühren. Der Kuss wird immer intensiver und vordernter, er drückt mich gegen einen der Bäume und fängt an meinen Hals zu küssen. Er stopt an meinem Schlüsselbein und fangt an zu saugen. *nein, nein Tanguy keine Knutschflecken.* Ich drücke ihn leicht von mir weg. Fragend sieht er mich an. ,,Keine knutschflecken, das ist immer so peinlich wen man darauf angesprochen wird..." sage ich. Er lächelt und küsst mich nochmal aber dieses mal viel sanfter.
DU LIEST GERADE
Living in Paradise
SonstigesHazel Quinby's Eltern sind unglaublich Reich, ihre Mutter ist ein erfolgreiches Model, ihr Vater ein berühmter Musikproduzent. Ihre Eltern haben keine Zeit für sie...also wollen sie, sie auf ein Internat schicken. Nach langem Reden und Diskutieren e...