-1-

1K 36 2
                                    

Noelle Pov

Ich wurde durch den Lärm wach den die Jungs mal wieder prodozierten weshalb ich meinen Pc hochfuhr und zu den Jungs auf den Ts joint „Noelle ich wusste doch das du auf mich stehst sonst wärst du nicht hier" „Jaja Manuel ich wollte nur sagen das leiser sein sollt" ich ging wieder und legte mich hin als es an der Tür klopfte „Zimbel? Was willst du?" „Meiner Schwester gute nacht sagen"

Er setzte sich zu mir und umarmte mich „Nacht Zimbel" er ging wieder und ich hörte wie die Jungs weiter rum schreinen, wieso mach ich das? Ja ich lebe mit BTTV, Germanletsplay, Zombey, Rewi und Rotpilz unter einem dach und das nur wegen Zimbel meinem Bruder den ich über alles Liebe.

-Morgens-

Ich stand auf, zog mir ein Langes T-shirt an und ging in die Küche wo du Jungs fast alle am esstisch saßen „Morgen" ich lief zum schrank wo ich mir von oben eine Müsli schüssel holte da ich sehr klein war musste ich mich auf zehenspitzen stellen ich merkte wie mein T-shirt hochrutschte und die Jungs hinter mir stumm wurden ich wusste genau das sie mir auf den Arsch schauen naja war ja auch klar man sah ja auch meine Schwarze unterhose „Könnt ihr mal aufhören meiner Schwester auf den Arsch zu schauen" unterbrach Zimbel das schweigen.

Ich drehte mich um und sah das alle rot wangen bekammen.

Meinung?
Votes&Kommis wären Zucker :)

Allein unter JungsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt