-2 Woche später-
In der WG lief alles wie sonst auch. Nur die Tatsache das Anton ziemlich blöd zu mir war. Immer wenn wir allein irgendwo waren ging er und wenn andere da waren sprach er nur das nötigste mit mir. Ich weiß nicht wieso aber es störte mich. Ich wollte grade Dusch als ich in Malte lief er fing mich auf und küsste mich „Sag mal bist du Behindert!!!“ ich klatschte ihn eine und sah wie Manu's Tür sich schloss. Ich rannte wütend in's Bad.
-Rewi Pov
Manu war stinksauer weshalb ich SOFORT mit Noelle reden wollte in den Moment war es mir auch egal das sie Duschen war. Ich bin ja eh schwul. Ich lief also ins Bad „Rewi?“ „Ja Lilly ich muss mit dir reden“ sie kam aus der Dusche als ich ihren nackten körper vor mir sah war ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich schwul bin. Ich ging auf sie zu und musste sie einfach küssen. „Sag mal spinnt ihr heute alle?“ sie wickelt sich ein Handtuch um und rennt aus dem Bad.
Noelle Pov
Haben heute alle Jungs einen Knall?! Wieso sind die heute alle so kuss süchtig. Ich zog mir Schlafsachen an und legte mich hin. Ich merkte es erst später das ich weine. „Noelle? Alles gut“ „Nein Manuel“ er setzte sich zu mir auf's Bett „Soll ich dich aufmunter?“ „Manuel ich schlafe nicht mit dir wie oft noch!?“ „Haha is gut, was is los?“ „Alle Jungs knutschen mich heute irgendwie ab und Manu ich sauer.“ „Ach Stimmt das wollte ich dir noch sagen, Manu betrügt dich“ „WAS?!?!!!??!!?!“ ich fing stärker an zu weinen.
Anton hasst mich.
Manu betrügt mich.
Rewi ist doch nicht Schwul oder doch?! Kp
Malte steht immer noch auf mich.
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs
FanfictionIn dieser Story geht es um Noellé sie ist 17 und wohnt mit ein paar jungs in einer WG in Köln unter anderem mit ihren Bruder Zombey dem Let's Player. Sie selbst macht auch Let's Play's.