Es standen wahrscheinlich 30-40 Personen vor der Tür. Ich hörte von hinten eine Stimme : "Admiral Pike?!? Wir brauchen mal kurz ihre hilfe" . Ich konnte die Stimme nicht zuordnen besonders nicht wie der mich von da hinten sehen konnte.
Ich beeilte mich dort hin zu kommen. Ich sah sofort das problem: die Eingangs Tür ging nicht auf.
Das Glück daran war das ich alle codes der Sternenflotte kannte. Hinter der tür stand Admiral Kaison und guckte mir zu wie ich dir Tür ohne probleme (als ob ich das jeden Tag machen würde) auf.
"Sehr gut Kaptain Pike! Jetzt seh ich wieder warum sie mein lieblings Kaptain sind." sagte er mit einen fetten grinsen. Ich lachte nur verlegen ich mochte es nicht das er mich als "lieblings Kaptain" bezeichnet.
Kurz zu Admiral Kaison:
Admiral Markus Kaison ist 65 Jahre alt und ist unser höchstranigsten Admiral. Er ist von Natur aus sehr nett außer man macht was kaputt oder verletzt jemanden ,da kann er sehr zur Tarantel werden.( hab ich selber nur einmal erlebt). Er ist mein Patenonkel ,da mein Vater und er sehr gut befreundet waren.Ich machte mich sehr schnell auf den weg zu einer meiner Arbeitsplätze. Die innen Wände von der Sternenflotte waren weiß silber. Es war sehr,sehr hell dort.
Dort waren eine große Treppe und ein paar turbo Lifte. Ich beschloss fast immer die Treppe zu nehmen da da vier meiner Arbeitsplätze war.