Die Enterprise

143 9 5
                                    

Die drei Tage verbrachte ich mit Papier Kram, bis mein Kommunikator anfing wie ein aufgedrehter Vogel zu piepen.
Es War ein Einsatzbefehl, von der Enterprise.
Es stand nicht will darüber, nur ein paar wenige Worte wo ich hin sollte.
Was sehr ungewöhnlich war,da bei jeden Einsatzbefehl steht worum es geht und vom wen den Befehl kommt.
Trotz alledem machte ich mich schnell auf den weg. Als ich die Tür von meinem Büro öffnete, öffnete sich ebenfalls ein halbes Chaos vor mir auf. Alle Kadetten und Offiziere rannten herum wie nichts anderes.
Ich ging zum Transporter Raum um mich nicht weiter damit irritieren zu lassen. "Bitte Beamen sie mich auf Die Enterprise" sagte ich mit Einen Ausdrucksstarken Ton.
"Natürlich Captain"
"Energie" mit dem Wort hörte man eine Art vom lang gezogenen Piepen.
Auf den nächsten Augenschlag stand ich auf der Brücke der Enterprise.
Ich drehte mich etwas verschreckt um als ich sah wie das Schiff alleine von ihnen beschädigt war.
"Was...was ist denn hier passiert???" Fragte ich.
"Nunja", versuchte Captain Kirk zu erklären, " die letzten drei Tage waren sehr komisch. Wir würden von einem Sternenflotten Schiff nieder gewalzt"
Ich guckte ihn verwirrt an: "Ein Sternenflottenschiff?? Sind sie sich sicher?! Kein Schiff von uns würde doch ein gleiches nicht zerstören?"
Kirk atmete nur sehr tief ein.
"Egal, das können wir später noch kontrollieren und herausfinden welches es war. Erstmal müssen wir die süße hier in die Reparatur bringen" sagte ich in einen leicht spöttischen Ton.
"Eindeutig hat ein bisschen zu viel abbekommen" fing Kirk an zu lachen.
"Sulu Bitte sie haben den Befehl."
"Natürlich Captain"
Ich drehte mich zu einer unserer Russen, Er hieß Chekov. Er ist sehr niedlich mit seinem Akzent.
Ich schaute ihm über seine Schulter und entdeckte das seine Hände sehr verbrannt aussahen.
"Hat Dr. McCou schon ein Blick darauf geworfen?" Fragte ich Chekov und nahm seine Hand.
"Wenn ich das nicht machen würde, würdest du mich mit einer Hand umbringen Jani" entgegnete mir Pille.
Ich drehte mich zu ihm um und fing mich an wie so ein drei Jähriges Kind an Weihnachten zu freuen.
Wir umarmten uns als ob wir zusammen wären. Captain Kirk starrte uns an als ob wir ein Verbrechen begangen hätten.
Aus dieser Stimmung holte uns aber mein Kommunikator raus.
"BIST DU MIT IHR ZUSAMMEN PILLE?!" Fragte Kirk verdutz.
Pille aber verneinte dies.
Ich fand endlich heraus was da stand (da mein Kommunikator -> wie immer ich glaube ich brauche einen neuen<- mal wieder kaputt war)

Nachricht an Captain Naja jetziger Admiral Janet Pike
Aufgrund dessen das diese meine letzte Nachricht ist und ich sie nur unter einem Vorwand hochgeschickt habe, da ich selbst den Befehl gegeben habe die Enterprise zu demolieren.
Werde ich sie, trotz das sie zu Jung sind zum jetzigen höchst ranigsten Admiral machen. Die Papiere hier für liegen in meinem Büro.
Mein Tod wird dich nur bereichern meine Liebe Kleine Jani und ich weiß es wird dir sehr weh tun, da ich und deine Mutter die einzigste sind die noch da sind. Aber mein Entschluss stand fest.
Mit Freundlichen Grüßen
Ehemals Admiral Kaison dein geliebter Patenonkel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SternenefinderinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt