Ich wache wieder schweiß gebadet auf. Mein Traum heute war anders als die, die ich sonst habe. In diesem war ein blau leuchtendes Quadrat bei welchem ich genau so eine Energie Quelle gespürt habe, wie damals bei dem alten Gebäude.
Jedoch denke ich mir dabei nichts, ich versuche weiter zu schlafen, doch dieses blaue Quadrat will mir nicht aus dem Kopf.Ich werde von lauter AC/DC Musik geweckt.
,,J.A.R.V.I.S. stell diese verdammte Musik aus!"
Und so stellt J.A.R.V.I.S. die Musik aus. ,,Lass mich raten, Dad hat gesagt du sollst mich so wecken."
,,Ja Ms. Er erwünscht sie unten im Wohnzimmer." sagt J.A.R.V.I.S.
Ich rappel mich auf, ziehe mir ein bauchfreies top, mit einer dunklen Jeans und einer Jeans Jacke an. Unten angekommen steht Dad schon mit einem Glas Whiskey.
,,Ist es nicht schon zu früh um Alkoholiker zu werden?" frage ich sarkastisch.
,,Zu früh, es ist kurz nach 1." antwortet er mir.
Überrascht schaue ich auf meine Armband Uhr und ja, es ist genau 3 nach 1.
An den Traum erinnere ich mich noch genau, ich will es aber nicht Dad erzählen um ihm keine unnötigen Sorgen zu bereiten.Mom bringt Pancakes rein, auf die sich Dad gleich stürzt.
,,Dein Ernst?" frage ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue.
,,Sieht es denn nicht danach aus." kontert er.
,,Tony lass ihr welche übrig, sie muss doch noch ihr Schulzeug machen." sagt Mom
Ich habe jetzt seit ein paar Jahren Schule. Aber nur zu Hause, Dad und Mom finden es ist noch nicht sicher für mich wegen der Paparazzi und für andere ist es auch nicht gerade sicher. Wenn ich meine Gefühle nicht im Griff habe, wissen wir nicht, was passieren würde.
Dad gibt nach und gibt mir den Teller Pancakes, wo ich mir gleich 3 nehme.
,,Na gut, ich muss jetzt auch los." sagt Mom ein letztes Mal bevor sie mir einen Kuss auf den Kopf gibt und Dad auch zum Abschied einen Kuss gibt.
Als sie im Fahrstuhl steht und die Tür zu geht, gebe ich meinem Vater ein kleines schmunzeln.
,,Warum lachst du?" fragt Dad
,,Ach nichts." lenke ich ab.
Wir beide unterhalten uns noch ein wenig bis er beschließt in sein Labor zu gehen und ich begebe mich in mein Zimmer.In meinem Zimmer angekommen lege ich meine Schulsachen beiseite, die kann ich später noch machen, ich will aber mehr über diesen Stein wissen.
In der Schule bin ich ganz gut, erst recht in Mathe, Physik oder auch Chemie. Im dem Rest bin ich auch gut, nur nicht so gut wie in den drein.
Das einzige was ich über den Stein weiß, ist das er einer von sechs ist. Er ist außerdem der Macht Stein und seine Farbe ist lila. Das habe ich mir aber schon denken können.Draußen wird es schon dunkel, als ich mich dazu entscheide wieder runter in unser Wohnzimmer zu gehen.
Unten angekommen schnappe ich mir einen Apfel aus der Obstschale, die wahrscheinlich nur zur Dekoration da steht.
,,Na wie war da fleißige lernen? Du bist wie dein Vater, gehst nur aus deinem Zimmer raus, wenn du hunger hast oder es dringend nötig ist." sagst Mom als sie mich in eine Umarmung verwickelt.
,,Nur das er nicht aus seiner Werkstatt verschwindet." antworte ich gekonnt.
,,Wo ist er eigentlich?" frage ich.
,,Knips mal das Licht an." kommt die Stimme von Dad aus dem Monitor.
Plötzlich gehen alle Lichter an und der Tower leuchtet. Ich wusste von der Idee, aber das sie es wirklich vorhatten, habe ich nicht erwartet.
,,Wie sieht es aus?" fragt Mom.
,,Wie Weihnachten, nur mit mehr von mir." antwortet er.
Nun landet Iron Man auf der Platform.
Ich laufe hinter die Bar um mir etwas zu trinken zu holen.Dad unterhält sich mit Mom, es kommt mir sehr schnulzig vor. Ich laufe an ihm vorbei und gebe ihm ein Glas Wasser.
,,Was soll ich damit? Du weißt ich nehme nicht gern Sachen entgegen." erklärt er. Ich zucke nur mit de Schultern und setzt mich auf das Sofa.
Ich lass die lila Fäden zu meinem Buch schweben was am anderen Ende des Raumes liegt. Bevor es jedoch in meiner Hand landen kann, fällt es runter.
Dad sieht es und lächelt mir aufmunternd zu. Ich schaue ihn nur genervt an, da ich es endlich mal richtig hinbekommen will.
DU LIEST GERADE
Amy Stark // The Avengers //
FanficBuch Nr. 2 Bevor ihr dieses Buch lest, solltet ihr das erste lesen. "And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." Mir gehört nur Amy Stark die restlichen Charaktere gehören Kevin Feige