Kapitel 1

2 1 0
                                    

Ich bin seit ca. 2 Jahren auf dieser Schule und in dieser Klasse. Ich verstehe mich mit jedem aus der Klasse, kein streit kein nichts was in meiner alten Schule das komplette Gegenteil war. Als ich in diese Klasse kam, war mir aber noch lange nicht bewusst was alles auf mich zukommen wird...

Es war wie ein normaler Montag, außer das ich 10 Minuten zu spät kam. Ich habe geklopft und mein Lehrer machte auf, ich ging rein und merkte das sofort etwas anders war. Aber was ,was hat sich so anders angefühlt abgesehen davon das mich jeder anschaute. Ich schaute in die Klasse rein und unsere blicke trafen sich aber warum ausgerechnet er? jeder aber nicht er. Ich kann unser Verhältnis nicht beschreiben, es ist komisch es ist wie Hass-Liebe nur ohne Liebe mal kommen wir miteinander klar und mal nicht. Er gab mir mit seinen blicken das Gefühl von Nervosität aber komm schon jeder weiß das ich nicht nervös werde, besonders nicht bei so einem Idioten wie ihm. Als wir uns ca. 10 Sekunden in die Augen schauten hab ich mich an meinen platz gesetzt,er saß 2 Reihen hinter mir.

Die Stunde hat angefangen ,wir haben über die Klassenfahrt geredet ich meine es war unsere abschlussfahrt,jeder hat sich darauf gefreut eingeschlossen mich aber bis dahin wusste ich noch nicht was für Probleme es mit sich bringen würde. Wir fahren für 2 Wochen nach Spanien aber was soll in 2 Wochen bitte schief gehen, das dachte ich mir...

bis jetzt Zumindest .

Alles echt oder doch nur ein Spiel..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt