Es war 1 eine Woche später.
Ich bin aufgestanden hab meine restlichen Sachen gepackt und bin an den Flughafen gefahren, auf dem weg mein leben komplett auf den Kopf zustellen. Ich kam ca. um 5 Uhr an. Wir sollten um 5:30 Uhr da sein, also hatte ich noch genug Zeit mir essen zu holen.
Ich bin zum McDonald's, das einzige auf was ich in dem Moment Lust hatte.
Ich bin rein und an den Schalter ich wollte grade antippen ob ich hier oder zum mitnehmen bestelle. Ich wollte grade zum mitnehmen antippen, bis eine stimme hinter mir sagte
,,Bist du dir sicher, ich esse mit dir hier'' ich erkannte seine Stimme sofort diese raue , tiefe stimme.
,,Ja, ich bin mir sicher '' sagte ich in der Hoffnung das er mich In ruhe lässt, aber tat er nicht.
,,Da wäre ich mir nicht so sicher'' er hat bestellt aber nicht irgendwas sondern mein Lieblings Menü
woher weis er das bitte. ich hab ihn verwundert angeschaut und das einzige was von ihm kam war ein grinsen.
,,Um das klar zustellen ,Ich esse jetzt nur was mit dir weil ich Hunger habe''
Ich habe es versucht so trocken wie möglich von mir zugeben, aber die einzige Reaktion was von ihm kam war ein selbstsicheres grinsen wie grade eben. Ich meine es wäre gelogen wenn ich sagen würde er ist nicht heiß im Gegenteil er ist verdammt heiß,aber das muss er ja nicht wissen.
Beim essen, er sah mich die ganze zeit an als ob er irgendwas sagen wollen würde aber es kam nix. Warum ,warum sagt er nix er wollte doch mit mir essen irgendwann konnte ich nicht mehr und musste etwas sagen.
,,Warum schaust du mich die ganze zeit so an?''
,,Du sitzt gegenüber von mir, wohin soll ich sonst schauen'' ich schaute ihn an und bekam kein ton mehr raus, bis ich gemerkte hatte das es schon 5:40 Uhr war.
,,FUCK'' er sah mich verwundert an bis er gemerkt hat das wir zu spät sind. Wir haben alles stehen gelassen haben unsere Koffer genommen und sind zur Klasse. Jeder hat uns angeschaut ich meine jeder dachte das wir uns nicht mögen, es war ja auch so aber genau das war es und außerdem denkt jeder das ich was mit seinem Besten freund habe werde weil wir aus spaß flirten. Aber er und ich sind einfach nur gute freunde... schon beim essen hätte mir auffallen müssen das irgendwas ist, aber so blind wie ich bin merke ich sowas natürlich nicht, ich hab sowas immer gerne ausgeblendet.
nach dem ganzen stress sind wir gegen 12 Uhr in Spanien angekommen, ich und er haben seit dem kein Wort mehr gesprochen was wahrscheinlich auch besser so war. Wir sind grade ins Hotelzimmer rein bis die ersten fragen von meinen 2 Freundinnen kamen.
,,du und er also''
,,wir sehen eure blicke doch''
,,läuft da was''
,,also findest du ihn doch heiß''
diese fragen haben mich so genervt, weil ich mit dem Thema nichts zutun haben wollte. Es hat viele gründe ich kann keine Gefühle aufbauen, egal wie sehr ich es möchte ich finde es einfach unnötig mich an einen Menschen zu binden der mich am ende sowieso verletzt. Und das wussten sie ganz genau aber anscheinend war ich mir bald nicht mehr so sicher,was das mit den Gefühlen angeht...
DU LIEST GERADE
Alles echt oder doch nur ein Spiel..?
RomanceHab ich es mir nur eingebildet das er mich mag, oder war es nur ein dummes Spiel..? Finde es heraus :)