Ich heisse Aleyna,bin 19 Jahre alt.Ich habe braune Augen,braune augen und eine zierliche figur.
Nun waren es zwei jahre her,seitdem er mich betrogen hatte.Ich sah ihn mit einer anderen,was ich anfangs nicht realisieren konnte.Ich rede von Ilyas.Von meinem Ilyas..Es traf mich wie ein Schlag ins gesicht..Wäre ich an diesem einen Tag nicht in diesen Cafè gefahren,hätte ich der Warheit niemals ins Auge blicken können.Er sass da mit ihr,arm in arm..sie sahen so vertraut aus..schauten sich tief in die Augen..er schaute sie so an,wie er mich immer ansah.Tiefe blicke,die einen regelrecht durchbohrten.Seine braunen,dunklen Augen verzauberten einen förmlich.Seine haare,die zu einem perfekten Undercut geschnitten waren..sein lächeln..seine zähne..einfach alles hatte was besonderes.Doch man täuscht sich in Menschen.Das habe ich mit der Zeit gelernt.Das Mädchen,mit der er mich betrogen hat?Es war meine beste Freundin.Dies war eines der Gründe,weshalb der Schmerz tief in mir saß.Wenn es ein anderes Mädchen wäre,wäre ich besser mit zurechtgekommen.Aber zu sehen wie deine beste Freundin mit deinem Freund rummacht..Das war nicht leicht.Meine beste Freundin..Meine ehemalige beste freundin Canan.Ich hätte das niemals von ihr erwartet..wie auch? Wie kann man soetwas von einer person erwarten,der man einfach jedes kleine Detail des eigenen Lebens anvertraut hat?Sie wusste einfach alles.Meine Stärken..meine schwächen..und dies war meine schwäche.Sie nutzte es aus..Ich weiss nicht warum sie das tat..Sie war wie eine Schwester für mich und das wusste sie.Jedoch täuscht man sich auch in Freunden.Sowas wie beste freunde?Sowas gibt es einfach nicht.Das lernt man mit der Zeit.Früher habe ich immer gesagt bekommen"ach aleyna..man kann nur der familie trauen..pass auf wem du was sagst.heute sind sie deine Freunde,morgen deine Feinde.Beste Freunde existieren einfach nicht." Ich wollte dieses Worten nie glauben schenken,weil mir Canan ein anderes Gefühl gab.Ein Gefühl,dass mir sagte,sie würde mich niemals hintergehen.Sie würde immer hinter mir stehen,bei jeder Kleinigkeit.Aber man täuscht sich.Ich habe es mittlerweile begriffen.Mich hat die Tatsache,dass mich Canan hintergangen hat,mehr getroffen,als dass mich Ilyas betrogen hat.Das merkt man wahrscheinlich daran dass ich gerade nur über sie geredet habe.Es war einfach ein Stich in mein Herz.Ilyas..Ilyas war einfach nur ein verlogener typ,mehr nicht.Ich hätte es ahnen können,doch versuchte stets immer nur das beste in ihm zu sehen.Anfangs hat er mich wie eine Prinzessin behandelt..Wir waren so ein Traumpaar.Wir wollten heiraten..Er hat mich so glücklich gemacht und manchmal fehlt mir dieser Hauch von glück,den er mir gab.Canan hat uns auseinander gebracht und das wollte ich ihr niemals verzeihen.