Hi, ich bin Marie und 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur schule. Doch heute ist der Letzte schultag und dann bin ich endlich fertig, denn ich werde von meinen Mutschülern nur gemobbt worauf ich keinen Bock mehr habe zudem Interessieren sich meine Eltern einen Scheißdreck für mich deswegen werde ich Deutschland auch verlassen und nach LA ziehen um dort eine neustart zu machen. Den Rest erfährt ihr in der Geschichte.
Es war Freitag. Der letzte schultag meines Lebens für mich. Ich ging in die Schule dann kommt meine geliebte mitschülerin auch schon auf mich zu.
,,Ach wenn haben wir den da."
,,Elis was willst du kannst du mich nicht mal am Letzten schultag in Ruhe lassen"
,,Ne Schätzchen, ich werde dich nie inruhe lassen."
,,Schön kann ich jetzt bitte durch"
,,Ne übrigens was hast du den heute an. Du siehst aus wie das du von der Kläranlage kommen würdest den genau so stinkst du auch"
Aua, jedes mal das selbe ich kann mich noch so schön anziehen oder mir so viel parfüm drauf hauen es wird nicht besser jedes mal das selbe
,,was hast du den alles in deinem Rucksack drinnen kleine"
Elis freundinen kommen dazu und reißen dir deinen Rucksack aus der hand machen ihn auf und schütten ihn aus.
Elis steigt auf mein Zeug drauf sodass meine Bücher Kaputt gingen
Du sammelst alles wieder ein und rennst auf die Toilette am vorbei gehen schriest du ihnen zu.
,,KÖNNT IHR MICH NICHT EINMAL INRUHE LASSEN"
Du rennst auf die Toiliette und fängst an zu weinen, als es nun gongt gehst du in dein Klassenzimmer.
Der Letzte schultag verging eigentlich relativ schnell.
Als du nun zufuß nachhause gingst packst du deine Koffer schon den du dliegst heute abend noch nsch LA da du hier nicht mehr leben möchtest.Als du fertig warst rufst du dir ein taxi das dich zum Flughafen fährt.
Als du da bist gehst du sofort in die Kontrolle und suchst anschließend deine Gaten
Du steigst in dein Flugzeug.
Ihr Landet in LA, du rufst dir sofort ein Taxi und dieses Fährt dich zu deinem Hotel du checkst ein und gehst nach oben.
,,So nun kann ich kofferauspacken und nach einem Job suchen sonst sitz ich bald auf der straße"
Gesagt getan du gehst raus und frägst bei verschiedenen Firmen nach einem Job, doch leider hatt keiner eine freie Stelle.
Du setzt dich in ein Cafè, da es ziemlich voll war kam ein Mädchen deines Alters zu dir und frägt ob sie sich zu dir sitzen könnte.
Natürlich bejahst du es.,,Hey ich bin Anna und du?"
,,Hallo, Marie freut mich"
,,Du bist neu hier oder hab dich hier noch nie gesehen."
,,Ja stimmt bin heute erst Angereist"
,,Also noch ganz neu hier, ich wohne mit meinen Eltern schon seit 13 Jahren hier"
,,Echt cool"
,,Ich treff mich heute mit Paar Freunden im Club ist zwar ein Stripp Club aber die anderen wollten unbedinkt dort hin da dort ne freundin als stripperin arbeitet, möchtest du auch mit?"
,,Ja gerne"
,,Gut hier meine Nummer schreib mir deine Adresse dann hol ich dich heute um 21Uhr ab"
,,Klar dan bis später"
In einen Stripp club na toll mit lauter besoffen Männern die sich an halbnackte Frauen ranmachen und sie dann auch noch Ficken na toll
Ach komm vielleicht ist es ja garnich soooo schlimm und ich find paar freunde, Anna kenn ich ja jetzt schon.Du fährst nachhause und gehst duschen .
,,Super, jetzt hab ich meine normale Unterwäsche in deutschland vergessen und nur noch Spitzen unterwäsche die sehr knapp ist dabei und die liegt noch im Zimmer"
Du gehst also nur mit einem Handtuch umgewickelt raus und gehst wieder ins Bad, du ziehst deine Unterwäsche an und gehst dann raus um nach einem Kleid zu kucken da das Hotel so ein U bau ist ist gegenüber von deinem Fenster noch ein Zimmer und dort wohnt ein Junge drinnen er sitzt am fenster und sieht dir zu wie du in Unterwäsche rumläufst und macht auch fotos du bemerkst es nich da du nach einem kleid suchst du bewegst dich elegant und merkst es selbst nicht, setzt dich in eine Hocke so das dein Arsch wo man sieht am fenster ist und der junge alles sieht als du dich umdrehst bückst du dich und deine Brüste sehen raus der junge macht immer wieder fotos und holt sich drüben einen runter du läufst weiter in deinem Zimmer umeinander und legst dich auf den boden und spreizst deine Beine so das man deine Muschi sehen kann der junge schießt ein foto als du aufstehst ziehst du dir dein Sexy kleid an.
Das Kleid:
Als es 21 Uhr ist schreibt dir Anna das sie nun vorm Hotel steht du gehst raus und steigst ein.
,,Hello"
,,Hi na, sexy siehst du aus Anna"
,,Aber du erst, die andern sind schon am Club, Selin tanzt ab 22 Uhr wir wollen ihr zuschaun unsere Jungs sind schon richtig geil drauf die könnens garnicht mehr erwarten" lacht sie
,,Ja das glaub ich dir"
Als ihr angekommen seit geht ihr rein.
DU LIEST GERADE
Als Stripperin in LA
RandomMarie ist eine 17 jährige Schülerin sie wird in der Schule sehr gemobbt. als sie nun fertig war zog sie nach LA. Da sich ihre Eltern 0 für sich interesieren ist sie auf sich selbst gestellt und muss sich einen Job suchen als ihr dann der Flyer eines...