Ihr geht in den Club rein da war es schon 21:30 ihr sucht den rest und findet ihn an der bar. Sie haben sich schon paar shots bestellt und für uns auch.
,,Du musst also Marie sein."
Sagte so ein blonder gutaussehender junge.,,Ja genau"
,,Siehst sehr Sexy aus in dem Kleid"
,,Danke" zwinkerst du ihm zu
,,Hier paar shots für euch"
Ihr trinkt 3 hintereinander und die Jungs bestellten wieder Mischgetränke für uns alle.
Ihr trinkt eins aus und bestellt noch eins du spürst den Alkohol schon in deinem Blut.
Als es nun 21:55 ist geht ihr richtung stripp stange da dort gleich Selin tanzen würde.Als es nun 22 Uhr war wird das lich rot und es kommt sexy Musik da jetzt alle 2 Stripperrinnen raus kommen Selin tanzt die Jungs aus ihrer Gruppe sehr an und macht sie sehr geil auch die anderen die rumstehen. Sie tanzt und hat einen super hüftschwung sie bekommt viel geld in ihren Slip und ihren BH gsteckt auch die Jungs steken ihr was rein.
,,Marie, Der junge der ihr gerade das gelt einsteckt das ist Jonas und der Blonde ist Jannik, die 2 sind total geil auf Selina aber selina möchte nichts von ihnen, sie macht ihren Job und mehr ist zwischen denen nicht, Yanniks dad gehört hier der Laden, und sie suchen zurzeit eine Neue Stripperin die die Hauptrolle hier macht mit dem das sie ihren BH und so auszieht und sie muss auch extra Shows geben genau so wie sich von den Männer Quälen lassen indem sie gepeitscht wird es wird zwar nicht verlangt mit den Männern zu schlafen aber dadurch bekommt man nochmal extra kohle, Jannik sucht zurzeit eine für seinen Vater aber findet keine"
,,Oh ja muss man können"
Eigentlich könnte ich ja Janniks dad mal fragen mit vortanzen und so, da ich unbedinkt einen Job brauche.
,,Hat Jannik eigentlich eine Mutter, Nein also Ja aber die ist vor 5 Jahren an einem Auto unfall gestorben seit dem sind Jannik und sein Vater alleine"
,,Wie heißt den sein Vater"
,,Jan, er ist selbst noch sehr Jung sie haben Jannin damals mit 15 bekommen"
,,Oh ja das ist schon sehr früh"
,,er ist erst 32 als noch sehr jung sie leben von diesem Laden hier und er geht ziemlich gut"
,,Ja ich sehs die leute kommen und gehen nicht mehr"
,,Anna ich werde jetzt dann gehen"
,,Okay komm gut nachhause"
Du gehst wolltest nach draußen gehen und am Vorbeigehen siehst du den Flyer wo draufsteht Stripperin gesucht.
Du nimmst ihn dir mit.Am nächsten Morgen
Als du aufwachst holst du dir sofort eine Kopfschmerz tablette.
Da du nur in Unterwäsche geschlafen hast holst du dir einen Bademantel damit dich keiner Sieht.
Als du deine Handy in deiner Handtasche suchst dindest du den Zettel des Clubs mit der Handy nummer von Jan Scott. Du suchst ihn auf Intergram und finderst ihn gleich
,,WOW ist der sexy"Du siehst dir seine Bilder lange und intensiv an.
,,Ein mann zum Verlieben"
Ach komm Marie schreib ihm,
Du gibst seine Nummer ein und schreibst ihm das du dich bewerben würdest als stripperin.Nach nicht mal 5 min. Schreibt er dir zurück das du als vorstellungs gespräch heute um 16 Uhr zu ihm in den Club kommen kannst.
Du schreibst ihm das du da sein wirst und ziehst dich an und isst etwas, als du fertig bist war es 13 uhr du hüpfst schnell unter die Dusche und machst dich dann fertig als du fertig warst war es schon 15:30 du machst dich auf den Weg zum Club angekommen sagst du zu der security das du das Mädchen bist fürs Vorstellungsgespräch sie bringen dich zum Büro von Jan und du Kloppfst an,,Herrein"
Du öffnest die türe und tretest ein Jan steht schon auf und gibt dir die hand.
,,Hallo du müsstest Marie sein."
,,Ja genau schön sie kennen zu lernen"
,,Also du möchtest hier als Stripperin arbeiten erzähl mal was über dich"
,,Ja also mein Name ist Marie Black ich bin 17 Jare alt und komme aus Deutschland wohne seit 2 tagen hier und suche jetzt einen Job."
,,Hast du irgendwie Tanz erfahrung?"
,,Ja also ich war 5 Jahre auf einer Tanzschule und hab da auch Privat tanzunterricht gehabt"
,,Ja also es spricht nichts dagegen dich nicht einzustellen nur weißt du was du alles machen musst?"
,,Einwenig aber vielleicht können sie es mir nochmal genauer erklären"
,,Ja, also du musst ab 23 Uhr an der stange im Club tanzen sie stecken dir geld in den Slip und in deinen BH du bist die Haupt rolle und die größte anziehungskette dieses Ladens da du deinen BH und auch Ab und zu deinen Slip mal ausziehen musst männer verlangen von dir einen Privaten auftritt und sie dürfen dich Peitschen du musst nicht mit ihnen schlafen aber es bringt gutes geschäft. Du bekommst auch Online buchungen wo du dich vorm Computer ausziehst und deine Vagina in die Kamera Halten musst genau so wie deinen Arsch du musst dir mit den Fingern durchfahren und die Leute geil machen denn so bekommst du ein gutes gehalt."
,,Ok, dass müsste ich schaffen"
,,Es gibt kein zurück mehr wenn du deinen Vertrag für 3 Jahre unterschroeben hast"
,,Ja einverstanden"
,,Nun zu dem Gehalt, im Monat bekommst du rund 4.500€ plus das was du dir verdienst durchs tanzen"
,,Wow das ist echt viel"
,,Dann ist das hier der vertrag du musst einmal hier unterschreiben"
Du unterschreibst
,,Jetzt bring ich dir mal ein Outfit und dann tanzt du mir mal vor so wie es auf der Bühne Laufen würde"
,,Ok"
,,Warte du hier ich komme gleich wieder"
Er geht und du freust dich 3endlich einen Job gefunden zu haben.
Jan ist unglaublich Sexy und man sieht sein Sixpack durch sein Hemd durch ich werde ihn jetzt mal so richtig verrückt machen und ihm mal zeigen wie ich tanzen kann.
DU LIEST GERADE
Als Stripperin in LA
RandomMarie ist eine 17 jährige Schülerin sie wird in der Schule sehr gemobbt. als sie nun fertig war zog sie nach LA. Da sich ihre Eltern 0 für sich interesieren ist sie auf sich selbst gestellt und muss sich einen Job suchen als ihr dann der Flyer eines...