Das Bild hatte ich aus meinem Traum gemalt. Und hier kommt mein Traum:
Alles war das gegenteil von Farbenfroh und es war keine Menschneseele zu sehen. Ich war mit Sally die Straße runtergegangen und hab Alois in jünger gesehen. Er stand, stumm wie eine Puppe, im Schaufenster doch ich wusste, dass er lebendig war. Sally und ich sind anschließend in das Schreibwahrengeschäft nebenan rein gegangen. Wir schauten uns die ganzen Hefte an, wo man rein schreiben konnte. "Ich brauch ein drittes Tagebuch aber bitte guck da nicht rein. Wenn du es machst, dann bitte in meine anderen zwei, ja?", sagte Sally zu mir und suchte ein blaues Tagebuch mit einer Meerjungfrau raus. Ich hob ein längeres Buch heraus und zeigte es Sally: "Das ist ja so lang wie mein Arm!" Darauf antwortete sie: "So eins hatte Finnja in der Schule auch und ich müsse es immer tragen." Sally verschwand und ich sah mich mit Kate, die immer gruselig im Hintergrung stand, wieder. Ich ging durch die Hintertür vom Laden, in dem ich Alois gesehen hatte. Ich sah auf der rechten Seite von mir ungefähr fünf Büromänner die zusammen lachten. Als ich aber näher kam, saß nur noch ein Mann vor dem PC. Ich fragte ihn, ob ich Alois haben dürfte. Er stimmte mir zu und bat mich, mein Passwort und meine E-Mail in den PC einzugeben, was ich auch tat. Ich nahm Klein-Alo an die Hand und wir ging, mit ihm, in ein Zimmer, wo ein dunkelrotes Sofa stand. Ich lehnte mich mit meinem Oberkörper auf das Sitzteil (also unten) des Sofas und legte Klein-Alo auf meinen Rücken. So schauten wir zusammen The Misadventures oft Flapjack. #andere Sicht# Ich sah drei kleine Geschöpfe, die so groß waren wie kleine Finger. Sie sahen aus wie Captain K'nuckles aus Flapjack und saßen zwischen Regalen. Eine Mutter, ein Vater und ein alter Sohn. Der Sohn wollte Magnete und sprach immer von "Weltherrschaft". Am Anfang fragten die Eltern immer "warum" aber im nach hinein bekam er seine Magnete doch. Die Magnete schwebten vor dem Sohn und die Eltern erklärten ihm, dass die Weltherrschaft schlecht wäre. Er antwortete nur mit einem "achso". #zurück zu meiner Sicht# Ich war auf einmal zu Hause und hab Überfall Klein-Alo gesucht, bis ich ihn schlussendlich im Computerraum fand. Er saß auf dem Sofa und war kein Mensch sondern ein Hund mit der Rasse Bolonka-Malteser.