Chongyun x Xingqiu, I.

69 1 1
                                    

Das ist meine erste Geschichte, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Trotzdem könnt ihr mir gerne verbesserungsvorschläge schreiben. Hoffe sie gefällt euch. ;)
-----------------------------------------------------

Xingqiu pov:
"STOPP"...Schweißgebadet wachte ich auf. Hatte ich gerade von Chongyun geträumt? Dass wir uns küssten und...nein, dass kann nicht sein, sowas ist schlicht unmöglich. Ich kann mich ja nicht in meinen besten Freund verknallen. Außerdem liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass ich schon so lange keine Freundin mehr hatte. Aber warum dann eigentlich Chongyun. "Ist nur 'ne phase" redete ich mir ein.

(Ein paar Tage später)

In letzter Zeit hatte ich schon öfter diesen Traum, dass ich und Chongyun zusammen sind. Man sagt ja, dass man im Traum seine größten Wünsche und Ängste verarbeitet. Dann ist es wohl meine größte Angst mit ihm zusammen zu kommen. Und da erblickte ich ihn auch schon. Er saß wieder auf unserem Stammplatz und wartete bis Xiangling ihm sein Essen brachte. Als er mich erblickte, winkte er mir zu, was mich sofort erröten lies. Ich schaute schnell weg. Was sollte dass denn jetzt bitte, warum wurde ich rot?! Ich atmete tief ein und lächelte zurück und setzte mich neben ihn.

Chongyun pov:
"Warum wurde der jetzt bitte rot?" Ich war sehr verwirrt und wollte ihn deswegen fragen, doch dann bemerkte ich wie nervös er war. Nach kurzer Stille viel mir ein sehr erklärender Grund dafür ein. Ich beugte mich zu ihm und fragte ihn ob er verknallt war. Daraufhin wurde er so rot, dass ich dachte er würde gleich platzen. "Also bist du verknallt? In wen und warum sagst du mir sowas nicht?!?!" fragte ich ernärgisch nach.

Xingqiu pov:
Was sollte ich denn jetzt bitte sagen? Ich kann ihm ja nicht sagen, dass er es ist in den ich verknallt bin. Ich kanns ihm nicht sagen, was wenn er nicht dasselbe fühlt? Schon alleine dieser Gedanke brachte mich  fast zum Weinen. Ich war ja sehr empfindlich. Mit tränenden Augen schaute ich ihn an.

Chongyun pov:
Warte, fing er jetzt zu weinen an? Ich schaute in seine Augen, [sie waren wirklich sehr schön, musste man schon sagen.] War er denn wirklich so verzweifelt? Ich nahm ihn in den Arm, worauf er wirklich anfing zu heulen. Irgendwie machte mich das eifersüchtig. "Sollen wir heimgehen? Ich bin sowieso schon fertig mit dem Essen und du hast ja sowieso nichts bestellt." Er nickte, also nahm ich ihn beim Arm und ging zu seinem Haus.

Xingqiu pov:
Endlich waren wir bei mir Zuhause angekommen. Ich wollte die Tür gerade zumachen, als Chongyun mich aufhiehlt. "Hey was soll das?! Darf ich gar nicht rein kommen?", fragte er mich empört. Durch meine Nervosität bemerkte ich gar nicht, dass er noch da war. Ich entschuldigte mich und bat ihn hinein. Ich ging schnell in die Küche um ihn nicht anschauen zu müssen. Es würde mich nur noch nervöser machen und ich musste mich erstmal beruhigen. "Machst du uns Tee?", fragte Chongyun, der gerade dabei war sich seine Schuhe auszuziehen. Ich bereitete den Tee zu und ging zu der Couch, wo Yun-Yun schon dabei war, es sich gemütlich zu machen. Er schaute mich fragend an. Er wollte jetzt bestimmt wissen, warum ich mich so komisch verhielt. Ich spürte wie meine Wangen heißer wurden und anfingen rot zu werden. "Du musst es mir ja auch nicht sagen", sagte Chongyun und versuchte dabei nicht beleidigt zu klingen. Doch aus seiner Stimme herraus hörte ich, dass es ihn irgendwie störte."Du weißt ja," begann er," du kannst mir alle deine Mädchenprobleme sagen." "Wer sagt denn das es sich um ein Mädchen handelt?!" Kam es mehr oder weniger gewollt, schreiend aus mir herraus.

Chongyun pov:
Warte mal hatte er gerade gesagt, dass es sich nicht um ein Mädchen handelt? Ich merkte sofort, dass er diesen Satz bereute, denn er begann wieder zu weinen. Ich wollte etwas sagen, doch da rannte er schon weg. "Xingqiu!" Rief ich ihm nach, doch er blieb nicht stehen. Verdammt, was zur Hölle hatte ich denn bitte falsch gemacht?

Xingqiu pov:
Ich musste hier raus. Ich konnte es nicht ertragen ihm in die Augen zu schauen, besonders jetzt nicht, wo er herraus gefunden hatte, dass ich auf Jungs stehe.
Ich wusste nicht wo hin, ich hörte nur noch Chongyun hinter mir meinen Namen schreien. Doch ich konnte nicht stehenbleiben. Nicht nach all dem was gerade passiert ist.

------------------------------------------------------
Das war der erste teil. Ich hoffe es waren nicht zu viele rechtschreib fehler drinn :)

Verliebt in meinen besten Freund (Chongyun and Xingqiu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt