Heilerzeremonie

20 4 0
                                    

Ein Heilerschüler ist in der Regel länger Schüler als ein Kriegerschüler.Ein Heilerschüler wird ein vollständiger Heiler wenn sein/seine Mentor/Mentorin denkt das er/sie bereit dazu ist.Und auch wenn ein Heilerschüler ein vollständiger Heiler wird muss er noch ein bisschen was lernen.

Ablauf der Heilerzeremonie:
Heiler/in:ich (Name der/des Heilers/Heilerin)Heiler/Heilerin des (Name des Clans) rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese/n Schüler/in herab zu schauen.Sie hat hart gearbeitet,um das Wissen einer Heilerkatze zu erlernen,und mit eurer Hilfe wird sie ihrem/seinem Clan viele Monde lang dienen...
(Name des/der Schüler/Schülerin)versprichst du,die Wege einer Heilerkatze zu gehen und dich von Rivalitäten der Clans fernzuhalten und die Kranken Katzen aller Clans zu versorgen,selbst wenn es dein Leben kostet?
Schüler/Schülerin: (im Idealfall) Ja ich verspreche es.
Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Heilernamen.(Name der/des Schülers/Schülerin)von diesem Augenblick an wirst du (Neuer Name)heißen,der Sternenclan ehrt deine/deinen (Eigenschaften der Katze) und wir heißen Dich als volle Heilerkatze des (Name des Clans) willkommen.

(Andere Heilerkatzen rufen den Namen der neuen Heilerkatze)

(Die Heilerkatzen geben sich mit dem Sternenclan die Zunge)

Warrior cats Alles über HeilerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt