Kapielel 6(und Jetzt?)

18 3 0
                                    

(saiyano pov )
Als ich mir sicher war weit genug vom Haus weg zu sein blieb ich STEHE"FUCK SAIYANO WAS STIMMT NICHT MIT DIR DU BIST VERGEBEN HÖR AUF AN JEMAND ANDEREN ZU DENKEN DENKI IST NICHT DEKU!!!"wiso Ich mich selber anschrie wusste ich nicht so genau ich wusste aber auch nicht wo ich war es war inzwischen dunkel geworden und ich stand hier in einem Wald wie zur Hölle komme ich in einen Wald ich setzte mich hin mein handy hatte ich bei mina vergessen na toll izu konnte ich nicht bescheid sagen katsi auch nicht kiri nicht und denki schon gar nicht was mache ich jtz bloß ich sitze seid gefühlten Jahren hier ich glaube es ist vlt eine oder zwei Stunden vergangen ich habe echt keine Ahnung ich hatte Angst ich war alleine und ich war im Wald na toll nach einer Ewigkeit hörte ich Schritte da tauchte ein junger Mann auf er sah echt komisch aus "oh hallo ich hätte nicht erwartet hier jemanden zu treffen solltest du nicht schon zu Hause sein" ich fragte mich wer das ist "ehm... Ich finde den weg zum Wohnhaus der UA nicht wieder" das war schon etwas peinlich "oh eine UA Schülerin ach komm ich bring dich hin" irgend wie erinnert mich seine Stimme an Todorokis Stimme "achja ich sollte mich noch vorstellenich bin Dabi und du" das riß mich aus meinen Gedanken "saiyano freut mich dich kennen zu lernen Dabi" er Lächelte leicht so wie Todorokis es immer tut ach ist bestimmt einfach zu fall und da waren wir schon"achja bevor ich es vergesse erzähle bitte niemanden das du mich getroffen hast OK " ich nickte nur und ging rein im gemeinschafts Raum sahen alle dazu eine zusammengekauerte mina und ein zusammengekauerter katsi als sero mich sah rief er" SAIYANO DU BIST DA" Katsi war der erste der sofort angesprinntet Kamm und mich umarmte ab da würde mir schwarz vor Augen wahrscheinlich wegen der Anstrengung...
(Kachan pov)
Als ich saiyano sah war ich überglücklich ich sprang sofort auf und fiel ihr in den Arm doch da wurde sie ohnmächtig ich glaube das sie sich sehr angestrengt hatte sie war auch Eis kalt Das macht mir angst ich hob sie auf trug sie richtung Couch wo alle sofort aufstanten (heißt das so aufstanten ach keine ahnung) ich legte sie behutsam hin und merkte wie alle mich erstaunt anschauten ich mein vorhin haben sie mich weinen sehen weil ich mir sorgen gemacht habe und jtz sehen sie meine behutsame nette und liebenswerte seite peinlich ach egal saiyano war wichtiger "Oi Pikachu hohl ein warmen Lappen sie ist Eis kalt" er lief sofort los "Oi Alien besorg bitte was zu trinken" sie starte mich an "hast du grade wirklich BITTE gesagt" oh Mist hab ich "nun mach schon" meckert ich "Oi shitty hear hohl ihr Kissen und ihre Decke" auch er flitzt los da kam auch schon Pikachu wieder mit einen warmen Lappen den ich ihr auf die eiskalte Stirn legte dann kam da Alien wieder rmit einer Flasche Wasser und dann kam shitty hear wieder mit Kissen was ich ihr behutsam unter ihren Kopf legte und die Decke wo ich sie behutsam einwikelte der scheiß nerd deku half mir wo ich him zum ersten Mal in meinen Leben dankbar war wir machten aber das ich die erste halbe Nacht übernehme auf zu passen und er die zweite Hälfte wiso auch immer er sichauch um sie kümmern will Ach ja er ist ja der beste Freund meiner Schwester er ging erstmal bis zu seiner Zeit schlafen und die anderen gingen auch außer Pikachu "Oi Pikachu was willst du" er schaut emeine Schwester an das sah ich aus den Augenwinkel "ich habe mich in deine Schwester verliebt Katsuki" sagte er etwas verträumt ich schaute ihn geschockt an "was" ich wollte nicht glauben was Pikachu mir da erzählen wollte er bemerkte mein geschockten Blick und schaute leicht schämend weg "wenn sie so empfindet wie du dann brech ihr ja nicht das herz sonst brech ich dein Genick verstanden" jetzt schaute er mich unglaubwürdig an "d-du b-bringst mich nicht u-um" da verstand ich was er meinte "nein wenn sie glücklich wird dadurch Pikach usahs sich zu mir und wir redeten eine weile über sie...
(Deku pov)
Ich habe gemerkt das denki nicht raus Kahm also versteckte ich mich hinter der offenen Tür ich sah alles und sah auch alles als ich hörte was denki sagte war ich schon verletzt doch Kachans Worte ließen mich stumm weinen was wenn sie anfängt zu empfinden wie Denki und dann wäre ich wieder alleine ich schlich mich so leise wie möglich in mein zimmer und ließ mich schlurtzend in mein bett fallen mit dem Gesicht ins Kissen oh bitte was wenn sie mich nicht mehr liebt mit diesem gedanken schlief ich ein ich wachte später zu meiner Schicht aufgewacht ging runter da sahs kachan völlig müde ich tippte ihn auf die Schulter er sah mich dankbar an und ging hoch ich blieb sitzen gab ihr ein Kuss auf die Stirn nahm ihre hand und hielt sie fest bis zum morgen wo sie endlich aufwachte alle anderen schliefen noch ich erklärte ihr warum sie hier lag und warum ich hier war und nicht kachan das Gespräch zwischen denki und kachan ließ ich weg sie lächelte mich verschlafen an und küsste mich ich erwiderte es wir lösten und dann stand sie auf und wir fingen an Frühstück für alle zu machen das ließ meine sorgen verschwinden das war auch toll

Liebe aber auch Schmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt