Kapitel 8(Ein Kleines Gebrochenes Herz)

11 1 0
                                    

(Deku pov )
Als sie wieder wach wurde schaute sie leicht verschlafen nach oben ich lag da immer och still obwohl sie meine Brust gefüllt zerquetscht hatte sie ist voll süß wenn sie schläftt am meisten aber wenn sie aufwacht dann ist sie so verschlafen das es einfach zu süß für diese welt war
"guten morgen du hast ne stunde gepennt alle sind schon wach" auf einmal erötete sie und vergrub ihr Gesicht wieder in meiner Brust "haben alle uns gesehen nuschelte sie ich lachte leise" Ja haben sie "dabei erötete sie noch mehr als wieder all die Farbe aus ihren Gesicht wich sie schaute mich wieder mit lehren Blick an" auch Denki" dieser Name schien sie zu verletzen "Ja..." ich wusste warum sie so verletzt war weil sie wusste das er sie liebt oder ist da was was ich nicht weiß ach keine ahnung sie schaute mich an dann setzten sie wir uns hin so das ich ihr ins Gesicht schaute ich neigte mich nach vorne und küsste sie zärtlich sie erwiderte es ich sah liebe dieses Mädchen "achja mina hat alle eingeladen auf eine party" ich sah sie fragend an sie nickte nur ich musste lachen was sie verwirrt aussehen ließ "weißt du das du echt süß bist einfach zu süß für diese welt" sie würde wieder rot "tschuldigung" ich küsste sie wieder was sie wieder erwiderte mann wie ich sie liebe aber dann sah ich im Hintergrund jemanden stehen es war...

Liebe aber auch Schmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt