2

73 1 0
                                    

"Joop. Der bin ich höchstpersönlich. Schön, dass du dir meine Stimme eingeprägt hast. Wenigstens dass, wenn du dich schon nicht meldest."

Verdammt. Du bist so peinlich Soraya, echt.
Boden tu dich auf, ein neues Opfer möchte sein Niveau in deiner Tiefe suchen.

----------------------------------------------------------------------

"Ohh..Hey..Ehm..Sorry" stammelte sie peinlich berührt und setzte ihren Weg fort, um nicht 'wie bestellt und nicht abgeholt' mitten auf dem Gehsteig stehen zu bleiben.

"Wo bist du?"

"Ehhm..ich mache grad Feierabend und bin auf dem Weg zum Parkplatz...Ehmm..und du?" ,sie war überrascht wieso er sie anrief. Noch mehr interessierte es sie, woher John ihre Nummer hatte.

"Jetzt schon Feierabend? Also hast du heute Abend Zeit? -Gut, ich hole dich um sieben ab. Entweder du schickst mir deine Adresse oder ich besorge es mir, ebenso wie ich mir deine Handynummer besorgt hab.", seine Stimme klang ernst, aber auch amüsiert.

"Bitte was? Um sieben? Bei mir? Ja..Eehm nein..Was? Woher hast du meine Nummer? Wo gehen wir überhaupt hin und was soll ich anziehen? John, vielleicht hab ich gar keine Zeit?!", Panik, Verunsicherung und Freude kamen in ihrer Stimme deutlich zum Vorschein.

"Zieh dich schick und sexy an. Dein Pech, wenn du angeblich keine Zeit hast, dann nimm sie dir halt. Ich bin es wert. Jedenfalls steh ich trotzdem um Punkt sieben Uhr vor deiner Haustür", eh Soraya auch nur ansatzweise Etwas entgegnen konnte, hörte sie das allbekannte 'tüt tüt tüt'.

Nicht sein Ernst?! Er hat doch jetzt nicht ernsthaft aufgelegt. Spinnt er? "Ich bin es wert." Ja, er spinnt. Soll ich ihm meine Adresse zukommen lassen? Warte..warte..WARTE MAL?! Haben wir jetzt einen Date. Ohmeingott. Was soll ich anziehen?

Nach der 20- minütigen Fahrt kam Soraya erschöpft aber auch aufgeregt in ihren Apartment an. Sie hatte noch gute drei Stunden Zeit, bis John bei ihr aufkreuzen würde. Immer noch hatte sie ihm nicht ihre Adresse gesendet. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen, deshalb entschloss sie sich ein wenig zu putzen und aufzuräumen.

Selbst nach der langen, heißen und angenehmen Dusche hatte Soraya sich nicht entspannen können. Verzweifelt stand sie in ihre, größtenteils aus Spitze besetzte Unterwäsche und überlegte, was sie anziehen sollte. Sie hatte nur noch eine drei-viertel Stunde Zeit und beschloss deshalb sich erst zu schminken.

Kaum hatte sie ihren Reißverschluss zu gezogen, läutet schon die Klingel. Nachdem sie ihre zum Kleid passende High-Heels angezogen und ihre Clutsh in die Hand genommen hatte, verließ sie zügig ihren Apartment, da sie John nicht länger warten lassen wollte.

"Danke für die Sms, Süße- Verdammt Soraya...woaw.." sie nahm war, wie John zischte und tief Luft einatmete. Was ist denn? Gefalle ich ihm nicht? Verdammt was mache ich jetzt? Peinlich, peinlich, peinlich.

"H-hey Jonathan.", ihre Nervosität stieg stets an, sodass sie sich schon einbildete, ihr Erröten würde jeden in ihrem Umfeld auffalen. John stand im schwarzen Anzug mit einem weißen Hend vor ihr und betrachtete sie von oben bis unten und von unten bis oben. Als er ihr wieder in die Augen sah, waren Freude und Begeisterung in ihnen zusehen.

"Du siehst wunderschön aus. Das Kleid steht dir sehr gut. Es betont deine sexy Kurven. Woaw, schwarz steht dir. Mamamia"

"Ehm J-john. D-dankeschön. Du siehst auch toll aus...Wohin gehen wir?" Auch wenn sie es gewollt hätte, könnte sie ihre braunen Augen nicht von seinen intensiv grünen lösen. Er dachte gar nicht daran ihr zu antworten, sondern zog sie zu seinem Wagen und öffnete ihr die Beifahrertür.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wir waren es wertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt