Mein Kopf dröhnte als ich aufwachte. Ich ging in die Küche um mir eine Kopfschmerztablette zu hohlen. Ich schaute auf die Uhr. MIST! Ich war schon viel zu spät dran. Das ist mein erster Monat, da darf ich nicht schon dauernt zu spät kommen. Ich ging ins Bad um meine Haare zu richten. Dann hetzte ich zu meinem Auto.
Auf Arbeit angekommen, waren die Kopfschmerzen zwar milder, aber noch nicht ganz weg. Aber da musste ich jetzt durch. Denn heute hatte ich einen wichtigen Termin mit einem Designer für Werbeplakate. Und da mein Chef. ... nun ja... TOT war, wegen meines Ex Fteundes. Ich verstand immer noch nicht was er mit "Du gehörst nur mir alleine!" Gemeint hat, aber das werde ich schon noch rausfinden. Also, da mein Chef 'nicht anwesend' war, und ich seine Assistentin bin, musste ich das Meeting abhalten.
Nach der Arbeit fuhr ich noch schnell einkaufen, dann war ich auch schon zu Hause. Endlich! Wochenende!
Ich war so erleichtert.
Ich räumte den Einkauf aus und wollte ins Bad um mich zu duschen...
Aber da wurde mir auf einmal wieder schwindelig. Ich blieb stehen, drehte mich um und setzte mich auf die Couch. Was war bloß los mit mir?
Doch weiter darüber nachdenken konnte ich nicht, denn plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.
Ich fiel um und dann....."Auh!!" Ich wachte von einem stechendem Schmerz im Rücken auf. Als hätte mich jemand mit einer Nadel gestochen. Ich stand auf. Um nun endlich duschen zu gehen aber da hatte ich plötzlich das Gefühl, mehr das Bedürfniss, ich wurde förmlich davon angezogen, ich wollte unbedingt auf den Dachboden. Aber warum?
Ich ging also langsam hinauf.
Dort oben wachte ich wieder auf!
Bin ich etwa schlafgewandelt?
Ich wollte wieder gehen aber da hörte ich jemanden meinen Namen rufen; "Lissy! Lissy! Komm näher! Ich will dir etwas zeigen! Lissy?!? Hast du etwa Angst?"
Wie als würde ich von jemandem gesteuert werden, ging ich zu einer Tür. Ich öffnete sie und plötzlich fiel ich...
Ich fiel und fiel...
Wohin? Das wusste ich nicht.
Ich landete auch nich.
Plötzlich wurde mir wieder schwarz vor Augen und dann.....
DU LIEST GERADE
The other World
Misterio / SuspensoLissy kommt gerade von Arbeit als sie vor ihrem Auto einen schwer verletzten Mann liegen sieht. Er ist am bluten. Lissy will Hilfe holen, doch plötzlich is die vorher so überfüllte Promenade leer. Sie sucht vergebens. Dann aber findet sie jemanden d...