Herzlichen willkommen zu dem (viel zu verspäteten upsiii...) 2ten Cover Contest!
Ha ich Wette die meisten von euch haben nicht erwartet das es hier noch weitergeht oder diesen Contest schon schlicht komplett vergessen. Ich muss mich wirklich entschuldigen dass so lange nichts kam aber ihr wisst bestimmt alle dass es am Ende von einem Schuljahr immer nochmal recht stressig wird! Zusätzlich hab ich noch für meinen Führerschein kernen müssen weshalb ich keine Zeit für Wattpad gefunden habe.
Aber jetzt hab ich endlich Ferien und die Theorie Prüfung hab ich auch bestanden (yeayyyy) weshalb es jetzt endlich weiter gehen kann!
In diesem Contest könnt ihr so ziemlich alles an eurem Cover selbst frei entscheiden, die einzige Vorgabe ist es, dass ihr eins (oder auch mehrere, wie ihr wollt) der folgenden Bilder Sichtbar (!) in euer Cover mit einarbeiten müsst. Damit die Qualität nicht zu schlecht wird werde ich euch auch in den Kommentaren bei den Covern den jeweiligen link dazu geben, alle Bilder sind von Resplash und somit auch lizenzfreie!
Bild 1:
LINK -->
•
Bild 2:
LINK -->
•
Bild 3:
LINK -->
•
Bild 4:
LINK -->
Das sind die Bilder aus denen ihr auswählen könnt, was ihr daraus macht ist euch überlassen, ihr könnt natürlich alles daran ändern solange das ursprüngliche Bild noch irgendwie erkennbar ist.
Der Abgabetermin ist der 12.08.2022 um 23.59, wenn ihr länger brauchen solltet oder es doch nicht bis dahin schafft bitte kommt auf mich zu, ich beiße nicht! (Versprochen) Anmelden könnt ihr euch bis zu dem selben Termin solange euch die dann verbleibende Zeit noch reicht um das Cover zu gestalten!
Ich werde euch natürlich auch wieder mehrfach erinnern so dass ihr es nicht vergesst also keine Sorge!Bitte markiert doch ein paar Leute die vielleicht Lust habe könnten!
Euer Cover könnt ihr mir abgeben wie ihr wollt, aber wenn ihr es in einem Buch hochladet dann markiert mich bitte, ansonsten sehe ich es wahrscheinlich nicht!
Der Einfachheit halber werde ich bei jeder Abgabe "📸" kommentieren oder antworten, so wisst ihr dass ich eure Abgabe gesehen habe. Sollte ich das nach einer Weile immer noch nicht kommentiert haben heißt das ich habe eure Abgabe nicht gesehen, dann markiert mich gerne nochmal oder schreibt mir per pn manchmal gehen Benachrichtigung einfach bei mir unter weshalb das schon mal vorkommen kann!
So genug gelabert, viel Spaß euch und noch ein schönes Wochenende!
Bitte hier Anmelden -->
Eichhornschweifchen
knieniederduwurm
_jassi311
LeaHatake-german
Nia_Sol
unerwuenschte
Miwiel
Hannixqwq0
Hennessy_Aline
BunterSmartie
Minksel
SofiaDelphin
Jaguar-Luna
Gemstone-Nyx
_SylvieLoki_Habt ihr vielleicht Lust (wieder) mitzumachen?
DU LIEST GERADE
𝖚𝖓𝖉𝖊𝖗𝖜𝖆𝖙𝖊𝖗 || Cover Contest
Random"ᴱᶦⁿ ᵍᵉˢᵘⁿᵈᵉʳ ᵂᵉᵗᵗᵇᵉʷᵉʳᵇ ˡᵉᵇᵗ ⁿᶦᶜʰᵗ ᵛᵒᵐ ᴷᵃᵐᵖᶠ ˢᵒⁿᵈᵉʳⁿ ᵛᵒⁿ ᵏʳᵉᵃᵗᶦᵛᵉʳ ⱽᶦᵉˡᶠᵃˡᵗ, ʳᵉᵍᵗ ᵈᶦᵉ ᴾʰᵃⁿᵗᵃˢᶦᵉ ᵃⁿ ᵘⁿᵈ ᵃᵏᵗᶦᵛᶦᵉʳᵗ ᵘⁿˢᵉʳᵉ ᴸᵉʳⁿᵇᵉʳᵉᶦᵗˢᶜʰᵃᶠᵗ." ʲᵒᵃᶜʰᶤᵐ ᶰᵘˢᶜʰ 「✸」 𝔬𝔭𝔢𝔫 「 」 𝔭𝔞𝔲𝔰�...