Hallo ich bin Leonie und schreibe dieses Buch als Motivation für andere Menschen hier draußen. Ich gehe in eine neue Schule nach den Sommerferien. Ich bin sehr Nervös auf die neue Klasse , auf die Veränderungen , auf die neuen Menschen die ich kennenlernen werde , auf alles einfach. Ich hätte nie gedacht das ich jemals in eine neue Schule gehen werde aber vielleicht sind es die Veränderungen die so Angst machen.. aber vielleicht ist es das was man mal brauch einen neu Anfang um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Mal auf andere Menschen treffen , kennenlernen neue Freunde finden die einem wirklich gut tun. Neu Anfänge machen vielleicht genau deshalb Angst weil man nicht weiß was auf einen zukommt. Es schwirren zu viele Gedanken im Kopf rum und vielleicht ist genau auch das der Fehler man macht sich zu viele Gedanken über etwas. Wir sollten es einfach passieren lassen anstatt uns über etwas den Kopf zu zerbrechen. Man wird ja sehen wie es kommt vielleicht wird es das beste Jahr meines Lebens. Vielleicht kann das Ja der beste Neuanfang meines Lebens werden. Ich weiß das ich das Letzte Schuljahr rocken kann. Ich glaub an mich das ich das schaffe. Der Glaube an einem Selbst ist das wichtigste. Glaub immer an dich selbst denn du kannst alles schaffen wenn du willst. Der Wille und Glaube muss nur da sein. Die Richtigen Menschen um sich herum und der Glaube an sich selber genau bei einem neu Anfang ist es wichtig sich von dem zu lösen was einem nicht gut tut. Wenn du weißt das dir eine Person nicht gut tut lass diese Person gehen sie ist es nicht wert glaub mir das beste Gefühl an einem neu Anfang ist sich von dem schlechten zu lösen und gutes reinzulassen in dein Leben mach das was dich glücklich macht und verschwinde von das was dich nicht Glücklich macht nutze den neu Anfang um die beste Zeit deines Lebens zu machen. Lass Veränderungen zu und lass deine Ängste gehen. Tu das was du für richtig hälst und höre auf dein Herz und Verstand. Tu das worauf du bock hast und bring dich niemals in eine Situation in der du dich nicht wohlfühlst. Zum Beispiel im Freundeskreis gibt es etwas bei dem du dich nicht Wohlfühlst Sag Es! Verdränge es nicht. Du musst dich Wohlfühlen. Selbst wenn du eine/n feste/n Freund/in hast tu nur wirklich auch das was du willst und wobei du dich Wohlfühlst. Du kannst jederzeit Nein sagen egal wobei! Du kannst alles schaffen wenn du willst. Glaube immer an dich Selbst!
DU LIEST GERADE
Liebes Tagebuch...
Non-FictionEin Einblick in Mein Leben , Meine Geschichte , Meine Denkweisen und so weiter...