Y/n~Es war mal wieder nach Mitternacht. Draußen war es kühl und ein leichter Wind streifte mir durchs Haar. Warum ich wieder Nachts durch die Straßen schlich wie gefühlt jeden Abend. Die Alpträume haben mich wieder aus dem Schlaf gerissen. Zu dieser Zeit war zu Glück niemand mehr auf den Straßen so das ich ganz langsam über die Pflastersteine ging. Es war schön die Geräusche der Nacht zu hören da sie nicht immer da waren. Ich ging zu meinen Lieblings Platz im Wald. Ein paar Bäume versteckten die Sicht auf den wunderschönen See. In ihm schwammen kleine verschieden Farbende Fische. Sie schwammen im Schwarm zusammen durch den See. Das etwas höhere Gras streifte mich an den Waden. Ich wollte mich schon auf meinen Stammplatz, ein Stein wo man die Perfekte Aussicht auf den See hatte, setzten. Aber dort saß schon jemand anderes...
Ich sah einen gut Aussehenden Tyben mit einem Weißen Kimono und blauen Haaren die über die Schulter hingen. Vor ihm stand eine schon etwas bemahlte Leinwand. Ich trat näher heran um das nicht abgeschlossene Bild erkennen zu können. Es war ein Sternenhimmel mit einem Meer darunter.
Y/n:,,Wunderschön"
Er drehte sich mit dem Gesicht zu mir um...
Ich sah dem Wunderschönen jungen Mann ins Gesicht. Es war Ayato Kamisato.
(Was macht der denn um diese Uhrzeit hier ich habe gedacht adlige Leute schlafen um die Zeit)
Ich sah ihn erstaunt an, das er so gut Malen kann hätte ich nicht gedacht.
"Was machen Sie den hier?" fragte ich erstaunt.
"Du müsstest du doch gesehen haben, ich Zeiche den Sternenhimmel" sagte er lächelnt.
Er tart ein Schritt zur Seite so das ich jetzt das ganze Bild sehen konnte. Es war wirklich der Hammer.
Y/n:,,Vorher kannst du so gut Malen?"
Ayato;,,Ich habe es mir selbst beigebracht"
Y/n:,,Krass ich könnte so etwas bestimmt nie"
Ayato:,,Jeder kann alles es braucht nur seine Zeit"
Y/n:,,Mit welchem Alter haben sie angefangen?"
Ayato:,,Bittet siezen Sie mich nicht das ist mir ja peinlich"
Ich musste lachen "Aber du siezst mich doch selbst.
Er lachte auch "Ich habe es mir angewöhnt entschuldige"
Y/n:,,Alles gut aber dann Siezen wir uns beide nicht mehr ok?"
Ayato:,,Versprochen!"
Y/n:,,Also warum bist du, das Oberhaupt das Clans hier mitten in der Nacht am malen?"
Er schwieg einen Moment...
"Nun ja ich weiß es klingt nicht grade normal aber ich habe anderes keine Zeit mein Hobby auszuführen"
Y/n:,,Oh tut mir leid das wusste ich nicht, ich habe mir schon gedacht das du nicht so viel Zeit hast aber Nachts das ist zu krass"
Ayato:,,Aber sag mal warum bist du denn hier?, solltest du nicht längst im Bett sein?"
"Alpträume haben mich wieder aus dem Schlaf geholt" seufzte ich.
Ayato:,,Oh verstehe"
"Auch das Problem?" fragte ich ihn.
Ayato:,,Nicht ganz, als mein Vater noch da war hatte er diese Schlaflosennächte auch öfters" Sein Blick schien Traurig dabei als er diese Worte aussprach. Ich konnte mir genau vorstellen was er damit meinte und legte eine Hand auf seine Schulter. Er schaute mich überrascht an aber dann wirke sein Blick wieder Traurig.
"Rede dich ruhig aus es ist ok traurig zu sein" sagte ich sanft.
Er vorgrub seine eine Hand im Gesicht und es war für eine Weile Still...
Nach einigen Minuten fing er an zu reden
"Ich war noch sehr jung als mein Vater starb er hatte mir schon vorher klar gemacht das ich die Yashiro-Verwaltung übernehmen werde. Ich war auch damit einverstanden aber so früh hatte ich mit das nicht vorgestellt....
"Ich war grade erst Zehn ich meine wer kann bitte schon mit Zehn eine ganze Verwaltung leiten"
"Du anscheinend schon" sagte ich leicht traurig.
Er guckte mich lächeln an aber man sah noch die Traurigkeit in seinen Augen.
"Ich kannte meinen Vater gut..." fuhr er fort..."
wir hatten eine bestimmte Verbindung als ich noch kleiner war hat er mir das Malen beigebracht und wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander. Aber als ich älter wurde hatten wir immer weniger Zeit füreinander. Er musste immer mehr Arbeiten und ich war mir sicher das die Regierung es, es uns nicht grade leicht zu machen schien. Er wurde von dem vielen Arbeiten krank. Konnte nicht mehr schlafen, hatte einfach zu viel Stress, zu viel Arbeit. Das ist alles die Regierung schuld " schrei er fast. Und ich streichelte ihm über die Schulter.
"Das tut mir so leid, ich sage nicht das ich dich ganz verstehe aber nachvollziehen kann ich es aufjedenfall"
"Die Regierung kann einen wirklich in den Warnsinn treiben" sagte ich bitter und dachte an meine Eltern und meine Schwester die so viel Arbeiten mussten.
"Ich glaube ich habe mich genug aufgeregt" sagte Ayato und schloss seine Augen um soch zu beruhigen.
"Das denke ich auch" sagte ich zustimmend.
Wir unterhielten uns noch eine Stunde bis mir auch mal auffiel das es jetzt schon vier Ihr morgens war. Die Zeit war wie im Flug vergangen und wir hatten nicht ein mal den Faden verloren. Ayato scheinte dies auch aufgefallen zu sein und wegselte das Thema.
"Es wäre gut wenn wir beide mal versuchen noch etwas Schlaf für den morgigen Tag zu bekommen"
Ich nickte zustimmend.
Bevor ich ging hielt Ayato mich noch kurz zurück.
"Es wäre nett wenn du mal zum Essen bei mir vorbei kommst wie wäre es nächste Woche um 17 Uhr der Yashiro-Verwaltung?"
Ich war überrascht er wollte wirklich nich etwas unternehmen, ich hatte nichts einzuwenden und nickte einfach zustimmend.
"Ich werde da sein"
Er hatte die Überraschung in meinen Augen gesehen denn jetzt sagte er noch mal etwas.
"Ich fand wir beide haben uns gut verstanden also warum auch nich Tags über"
Ich musste lachen, er hatte recht es war echt schön mit ihm zu reden. Wir verabschieden uns noch und ich lief Richtung Nahause...-----------------------
Hi hoffe es gefällt euch bis jetzt :)
Könnt gerne Ideen in die Kommentare schreiben...
DU LIEST GERADE
AyatoXReader
FanfictionDa es wie ich gesehen habe nicht so viele AyatoXReader Storys gibt, ich schreibe ich eine viel Spaß. :) Lemon 🍋⚠️ (Extras) Y/n ist ein ganz nomarles Mädchen was in Inuzuma lebt. Eines Tages trifft sie auf den höfflichen Ayato, das Oberhaupt des Yas...