Kapitel 1

65 4 1
                                    

~Yn~
Ich rannte grade mal wieder zur Yashiro-Verwaltung, um für einen Essensstand anzufragen der auf dem Fest dort stehen sollte. Warum ich rannte es war mal wieder kurz vor 5:00 das heisst die Yashiro-Verwaltung schloss gleich. Als ich zum Glück noch Rechtzeitig vor der Verwaltung stand und grade Klopfen wollte. Öffente sich die Tür schon von ihnen. Ich hatte Ayaka eine Freundin von Yomikya erwartet aber stardessen stand dort das Oberhaupt des Kamisato Clans. Die blauen gebunden Haare fielen über die Schulter, an der Seite hingen zwei Ständen nach vorne. Er trug einen Blau-Weiß Kimono mit Goldenen Streifen an den Seiten. Ich blinzelte um mir sicher zu sein das er es war, Ayato Kamisato.
(Der ist ja auch mal da krass)

Ayato:,,Guten Tag mit wem habe ich die Ehre" sprach er ruhig.
( Jetzt Höflich sein)
Y/n:,,Guten Tag mein Name ist Y/n ... und du bist der Oberhaupt des Clans richtig?"
Ayato:,,Das ist wohl war, was ist dein Anliegen"
Y/n:,,Ich würde gerne ein paar Dokumente für das Fest nächsten Monat abgeben wäre das möglich?"
Ayato:,,Sehr gerne komm ruhig rein, wir können das ganze bei einer Tasse Tee klären"
Ich nahm das Angebot dankend an und wir gingen ins Wohnzimmer. Er setzte sich mir gegenüber, auf dem Tisch standen schon zwei Tasse Matcha Tee bereit.
Ayato:,,Was genau möchtet ihr beim Fest machen?"
Y/n:,,Ich und meine Familie möchten gerne einen Essensstand an der Taxahstraße aufstellen...
Wir sprachen noch eine Weile darüber und ich gab ihm alle Informationen zu unserem Stand. Er nickte und unterschrieb alle Dokumente.
Y/n:,,Ich danke ihnen vielmals und danke nochmal für die Gastfreundschaft" ich verbeugte mich.
Ayato:,,Nichts zu danken ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend"
Y/n:,,Danke ihnen auch" sagte ich und drehte mich um und ging aus der Tür.
(Ayato ist ja garnicht arrogant, das hätte ich jz nicht gedacht )

AyatoXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt