51

186 18 5
                                    

1 monat später.

ich öffnete langsam meine augen da ich geräusche gehört habe.
ich schrie auf als ich dardans gesicht sehr nah an meinem gesicht sah (versteht ihr???)
aleyna:,,bismillahrahmanalrahim" schrie ich so laut ich konnte.
also wenn die nachbarn mich nicht gehört haben dann weiß ich auch nicht.
plötzlich hörte ich gelächter(schreibt man das so?)
ich drehte mich um und sah das alle im raum waren.
aleyna:,,allah allah kann man nicht mal einmal in ruhe schlafen?"
ich verdrehte gernervt meine augen und versteckte mich unter meiner  decke.
plötzlich spürte ich etwas schweres auf mir.
aleyna:,,AHHH ICH FICK DICH DU BASTARD GEH RUNTER VON MIR"
enes:,,also du kannst ja gerne versuchen mich zu ficken"
aleyna:,,halt die fresse du giraffe."
enes:,,wie hast du mich genannt?"
aleyna:,,Giraffe"
das war ein fehler es zusagen denn jetzt liegen alle wirklich alle auf mir (mir/mich keine ahnung welches richtig ist)
sie fingen an mich zu kitzeln während ich vor lachen anfing zu heulen.
Aleyna:,,HAHWHWHAHAH HÖRT- HAHAHAHAHA AUF- AHAHHAHAHW"
aleyna:,,GEHT RUNTERRR" schrie ich.
als sie endlich runter waren stand ich auf und schaute alle wütend an.
ecrin:,,ich glaub wir sollen rennen?" sagte sie panisch.
und schon rannten alle runter während ich denen hinterher lief.
aleyna:,,wieso habt ihr mich aufgeweckt es ist wochenende mannnn" beschwerte ich mich.
ahsen:,,wir gehen kleider kaufen nächste woche ist deine hochzeit vergessen?"
achso vergessen zu erwähnen.
ensar und ahsen haben schon geheiratet und nächste woche heiraten enes und ich.
aleyna:,,achso aber wer kommt alles?"
enes:,,meine tante und meine Cousine und ihr halt"
aleyna:,,die von der hochzeit? also kiraz?"
enes:,,ja"
aleyna:,,geht ihr kleider für mich kaufen wenn die kommt dann komm ich nicht mit"
selin:,,hää wieso?"
aleyna:,,omg habt ihr nicht gesehen wie die enes anmacht?"
enes:,,mach dir keine sorge hayatim die jungs und ich kommen mit"
ich nickte und ging hoch um mich umzuziehen.
als ich unten war, war auch schon enes tante und kiraz da.
ich küsste aus respekt die hand von enes tante dann schaute ich zu kiraz die versucht giftige blicke zuschieben.
digga was versucht sie HAHAHAHA.
{...}
als wir dort ankamen begrüßte uns eine frau herzlich bestimmt ist sie eine angestellte

was sonst hä?

sorry digga.

alle setzten sich aufs sofa während anne und kiraz mutter die pinar heißt mir kleider aussuchten.
kiraz zog mich mit in eine ecke und sagte.
kiraz:,,enes liebt dich nicht er liebt mich wir lieben uns seitdem wir kinder sind also bilde dir nichts ein."
ich fing an zu lachen.
aleyna:,,hör mir mal zu. enes liebt dich garnicht wundert mich auch garnicht du siehst einfach gemacht aus.
aufgespritzte lippen, aufgespritzte brüste einfach alles aufgespritzt.
du siehst einfach billig aus. wenn enes dich nehmen würde dann wäre es nur für eine nacht aber ganz ehrlich ich denke nicht mal für eine nacht würde er dich nehmen.
und außerdem enes hat mir gesagt das er auf plastik nicht steht und er kann dich nicht ausstehen".
sie stand mit geöffneten mund da ich verdrehte meine augen und ging genervt zurück zu den anderen.
ich hab jetzt schon kein bock mehr.
die mädels schauten mich mit einem fragendem blick an.
ich gab denen einen ,,sag ich euch später" blick .
pinar:,,kizim wir haben dir hier paar kleider geholt probier sie an" ich nickte und ging mit einer angestellten in ein raum wo man sich umziehen kann (junge hab den namen vergessen)
sie half mir mit dem kleid.
ich schaute mich im spiegel an.
das war so garnicht mein geschmack.
ich ging raus und zeigte es denn anderen.
dann brachte mir ahsen ein kleid.
ich probierte es und es war wirklich schön.
ich ging raus und zeigte es denn anderen.
ich schaute zu enes der mich mit großen augen ansah genauso wie die anderen.
anscheinend mögen sie dieses kleid.
kiraz:,,das kleid sieht nicht schön aus. also doch aber passt nicht zu dir"
ceyda:,,mädchen halt die fresse" sie war kurz davor kiraz zu schlagen aber granit hielt sie auf.
ich ging mich umziehen dann kaufte enes das kleid.
ich kaufte mir noch ein henna kleid.
dann fuhren wir nach hause.
ensar und ahsen waren bei enes und mir im auto.
aleyna:,,ey diese kiraz hat mich so aufgeregt omg"
ahsen:,,dAs KlEid SiEhT nIcHt ScHöN aUs AlSo DoCh AbEr PaSsT nIcHt Zu DiR" äffte sie kiraz nach und verdrehte dabei die augen.
wir alle fingen an zu lachen, weil es einfach lustig war.

bu kalp seni unutur mu saniyorsun? FORTSETZUNG!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt