es sind jetzt schon 2 monate vergangen seitdem enes und ich verheiratet sind.
in den letzten zwei monaten haben alle geheiratet jap das war anstrengend aber wir haben es geschafft.
wir leben zurzeit alle in der villa von ensar abi und mir.
baba und anne sind in die türkei gezogen.
der abschied war sehr traurig aber was soll man machen.wir sitzen gerade alle im wohnzimmer und reden durcheinander.
ahsen:,,aleyna kannst du kurz kommen?" ich nickte und wir gingen hoch.
aleyna:,,hat ensar was gemacht? sag mir ich bringe ihn um"
sie fing an zu lachen.
ahsen:,,nein alles gut ensar hat nichts gemacht es ist.."
aleyna:,,ja?"
ahsen:,,i-ich bin schwanger" sprach sie schnell.
ich schrie auf und sprang auf ahsen.
ich stand auf und rannte runter.
aleyna:,,ICH WERDE TANTEEEE" schrie ich und bekam somit die ganze aufmerksamkeit.
selin:,,wer ist schwanger????"
ich zeigte auf ahsen die gerade die treppen runter kam.
dogan:,,niemalsssss"
ahsen nickte nur und schon lagen alle mädels auf ihr.
ich schaute zu ensar der in einer schockstarre war.
ich wedelte mit meiner hand vor seinem gesicht.
als er es realisierte schrie er
ensar:,,JUNGS ICH WERDE VATERRR" wir fingen alle an zu lachen.
er rannte zu ahsen, hob sie hoch und drehte sie im kreis.
aleyna:,,wir müssen anne und baba bescheid sagen!!!" ich nahm mein handy und rief die per facetime an.
wir erzählten es den beiden.
anne fing an vor freude zu weinen während mein vater ensar lobte....
jeder war gerade in seinem zimmer. (also jeder mit seinem freund)
ich lag auf enes brust während er mir durch die haare ging.
enes:,,hayatim?"
aleyna:,,hm?"
enes:,,wenn wir eine tochter bekommen würden, wie würdest du sie nennen?"
ich überlegte lange. bis mir mein traum in den gedanken kam (kapitel 30 bei damla-hala )
aleyna:,,melek"
enes:,,wieso melek?" fragte er neugierig.
aleyna:,, Weißt du als ich im Koma war, hatte ich so einen Traum aber es fühlte sich nicht an wie ein Traum, es fühlte sich echt an.
Dann war da ein Junge, ich kannte ihn irgendwo durch seine blauen Augen.
Er meinte, dass ich zurückgehen soll, da mein Mann und meine Kinder auf mich warten.
Ich sagte das ich keine Kinder habe aber dieser junge meinte ,,doch Tarek, Can und melek" deswegen möchte ich unsere Tochter melek nennen."
enes:,,dann nennen, wir unsere söhne tarek und can"wir redeten weiter bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
bu kalp seni unutur mu saniyorsun? FORTSETZUNG!!!
Randomdiese geschichte wird weitergeführt schaut bei @damla-hala da ist der anfang hier wird es nur weitergeführt!!!!!!!!! ich schaute wieder in seine ozean blauen Augen. ih verlor mich immer wieder in seinen Augen bis ich etwas spürte.