Kapitel 2

103 8 0
                                    

Ich rief Hyunjin an, um ihn zu fragen, ob der Film auch nochmal nach 16 Uhr läuft. Nach kurzer Zeit haben wir beschlossen uns um kurz vor acht vorm Kino zu treffen. Somit hatte ich noch genug Zeit, meine Serie weiter zu schauen. Ich war so vertieft darin, dass ich gar nicht merkte, wie die Zeit verging, als mich Hyunjin anrief und fragte, ob ich schon da bin. Zu meinem Glück war das Kino nicht allzu weit entfernt und ich kam gerade noch pünktlich, denn ich sah Hyunjin schon ohne mich reingehen. Ich rannte auf ihn zu und stolperte fast, hätte er sich nicht umgedreht und mich rechtzeitig aufgefangen. ,,Das war knapp!", meinte er und ich meine, einen leicht genervten Unterton aus seiner Stimme heraus zuhören. ,,Sorry für die Verspätung. Hab die Zeit vergessen." entschuldigte ich mich kurz. Zusammen kauften wir uns Popcorn und gingen in den Film. Ich wusste zwar, dass es ein Horrorfilm war, aber ich hätte nicht gedacht, dass er so schlimm wäre. Während ich die ganze Zeit zusammen zuckte und mich an Hyunjin klammerte, lachte er nur:,,Süß!" Hatte er mich gerade ernsthaft süß genannt? Ich spürte, wie leichte Röte in mein Gesicht stieg. Zum Glück sah man das im Kino nicht.
Ich atmete erleichtert auf, als endlich der Film vorbei war. ,,Angsthase!", lachte Hyunjin nur, als er mir leicht gegen die Schulter boxte. ,,Wie kann man nur sowas schauen?", murmelte ich. Dadurch, dass er sich vor Lachen kaum einkriegen konnte, lief er gegen eine dunkel gekleidete Person, die ihr Gesicht hinter einer Maske und einer Kapuze versteckte. ,,Tut mir Leid, wir haben sie übersehen.", stammelte Hyunjn, doch die Person zuckte nur mit den Schulter und meinte:,,Alles gut.", und lief weiter. Halt die Stimme kannte ich doch. Diese Kleine..... ,,Soo-Ji, bleib stehen! Soo-Ji!", rief ich und rannte ihr hinterher. Als sie nicht stehen blieb und ich es auch nicht schaffte sie einzuholen, rannte Hyunjin zu ihr und stoppte sie. Als ich endlich auch bei ihnen ankam, schaute ich meine Schwester fragend an. ,,Was machst du hier?", wollte ich wissen. ,,Ich...äh...Ich wollte einen...einen Film schauen! Genau, einen Film schauen.", antwortete sie, allerdings kaufte keiner ihr das ab. ,,Warum bist du dann vor uns weggerannt?",fragte Hyunjin. Sie schaute still auf den Boden. ,,Ich sagte doch du sollst aufhören mich zu stalken.", langsam nervte sie mich echt. Als ob sie mein Leben interessiert. Soo-Ji nickte und lief dann einfach weiter. Ich sah entschuldigend zu Hyunjin, der nur den Kopf schüttelte. ,,Da sie ja jetzt weg ist, wollen wir noch Sushi essen gehen oder so?", ihn schien das was gerade passiert ist kaum zu interessieren. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg, während ich mich alle drei Sekunden umsah, nur um ganz sicher zu gehen, dass meine Schwester nicht doch irgendwo hier auftaucht. Zu meinem Glück schien sie sich dazu entschieden zu haben, uns, zumindest für heute, in Ruhe zu lassen. Somit konnten wir entspannt unser Essen essen und uns über den heutigen Tag unterhalten.

------‐--‐---------

Heute mal ein etwas kürzeres und langweiligers Kapitel mit 479 Wörtern, aber mir fehlen die Ideen. Ich hatte heute Nacht so einen genialen Einfall, doch es ist mir, als ich es aufschreiben wollte, entfallen. Also kam dieser Mist raus.

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich hoffe, ich werde mir irgendwann meine 3 Uhr nachts Gedanken merken können.

Hier noch komische Fanart, weil ich die halt auf Pinterest gefunden hab und sie irgendwie nice fand und sie niemanden interessiert....

Hier noch komische Fanart, weil ich die halt auf Pinterest gefunden hab und sie irgendwie nice fand und sie niemanden interessiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡slaykids_LOVER

Best friends forever? (Hyunlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt