Ich wachte mit Kopfschmerzen auf. Shit! Ich hab die ganze Nacht auf meinem Handy gepennt. Halt, wo bin ich? Oh, das ist mein Zimmer. Ich schaute auf die Uhr. Aaaaah! Nur noch 20 Minuten, dann fängt die Schule an. Schnell stand ich auf, was dazu führte, dass ich nur noch mehr Kopfschmerzen bekam. Maaaaan! Der Tag fängt ja super an. 5 Minuten später stand ich fertig vor der Haustür. Ich würde mindestens 20 Minuten brauchen, um zur Schule zu laufen, dann müsste ich noch zu meinem Spint laufen, die Bücher holen. Nein, dass würde ich nicht schaffen. Also rief ich Hyunjin an. Hoffentlich ist er noch nicht in der Schule. Zu meinem Glück ist er gerade erst losgefahren und meinte, er sei in 5 Minuten bei mir. Glück gehabt. Genau 5 Minuten später stand er vor meiner Haustür. ,,Hey. Steig ein." Ich war so vertieft in mein Handy gewesen, dass ich ihn gar nicht bemerkt hatte. Schnell stieg ich ein und er fuhr los. ,,Wusstest du," fing er ein Gespräch an, ,,ich hab seit neustem einen Freund." sagte er stolz. ,,Was???", schrie ich erschrocken auf und warf mein Handy durch die Luft. Oh... Allerdings fing Hyunjin es auf. ,,Minsung Storys?", lachte Hyunjin. ,,1. Seit wann interessiert dich das wohl berühmteste KPop Duo der ganzen Welt? Und 2. Seit wann liest du Gay-Lovestories?" ,,Äh, naja, ich meine die Storys sind super und die Musik von denen ist auch nicht schlecht. Und du weißt, dass ich gay bin also lass mich!" Wir beide fingen laut an zu lachen. Als wir uns wider eingekriegt haben wurde ich wieder ernst:,,Und, wie heißt er? Ist er süß? Welche Augenfarbe hat er? Welche Schuhgröße? Wie groß ist er? Wie alt? Wann hat er Geburtstag?", ich wollte alles über ihn wissen. ,,Halt halt halt halt halt! Mach mal langsam. Ja, er ist super süß. Er ist etwas jünger als ich. Und er heißt Jeongin." Hyunjin schwärmte noch eine ganze Weile von ihm, doch mir wurde das langsam zu viel. ,,Danke das reicht! Und übrigens, wir sind da!", meinte ich mürrisch und rannte aus dem Auto, ohne auf ihn zu warten. Was war denn das? So bin ich eigentlich gar nicht. Ich sollte mich für ihn freuen, doch das tat ich nicht. Ist es, weil ich auch gerne einen Freund hätte, der so 'bezaubernd' wie Jeongin ist oder ist es weil ich Hyunjin-? Nein, nein, nein Felix, Hör auf daran zu denken. Ihr seid nur Freunde und falls da doch etwas wäre, würdest du deiner Schwester recht geben. Willst du das? Nein. Da ist nichts. Sicher hab ich nur Angst, dass Hyunjin jemanden wichtigeres findet als mich. Oder? In Gedanken versunken rannte ich gegen einen Baum. Autsch! Super. Der Tag kann doch nicht noch schlimmer werden.
Die ersten beiden Stunden Physik hab ich überstanden. Glücklich lief ich zur Cafeteria um mir was zu kaufen. Auf dem Weg dorthin sah ich Hyunjin, mit einem anderem Typ! Er winkte mich zu ihnen. Mein erster Gedanke war, renn weg und komm nie wieder, doch ich sollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Also ging ich mit gesenktem Kopf auf sie zu. ,,Hi!" begrüßte mich Hyunjin und der andere Typ winkte schüchtern. ,,Das ist Jeongin, mein Freund.",stellte Hyunjin den Typ vor.
Alles gut. Tief durchatmen.
,,Hi, ich bin Felix.", stellte ich mich vor. Der Jüngere lächelte wieder nur schüchtern und nickte. Ich musste zugeben, er war schön süß und ich konnte Hyunjin total verstehen. ,,Warum bist du vorhin eigentlich so weggerannt?" Mist! Er hatte es doch nicht vergessen. ,,Äh...Ich hatte vergessen für Physik zu lernen. Musste ich noch schnell nachholen.", stammelte ich. ,,Ah, Ok.", für ihn schien das Thema erledigt zu sein. ,,Wie wärs, wenn wir uns heute Nachmittag nach Schulschluss mal treffen, dann könnt ihr euch auch besser kennenlernen. Es wäre nämlich schlimm, wenn mein bester Freund und mein Freund sich nicht miteinander verstehen würden.". Er lächelte. Bei diesem Lächeln konnte man ihm nichts abschlagen. Genau das gleiche schien Jeongin auch zu denken, denn wir beide nickten gleichzeitig. ,,Wollen wir uns einfach am Schultor treffen und dann schauen wo wir hingehen könnten?" fragte Jeongin zurückhaltend. Hyunjin lächelte und bejahte seine Frage mit einem einfachen:,,Na klar!", und auch ich stimmte zu.
Also trafen wir uns nach der Schule am Eingang.---------------------
Ich hab grad voll den Flow und auch nh super Idee, wie es weitergehen könnte, aber ich bin totmüde und denke, das Kapitel ist lang genug.
ABER ich hab mir meine Idee natürlich auch aufgeschrieben. ;) Ich hab sogar schon eine Idee für das Ende, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das so machen soll.
Und ich sollte aufhören die ganzen Storys um 4 Uhr zu schreiben.Anygays ich hab mir das Stray Kids No Easy Album Limited Edition bestellt und es ist heute angekommen. ALLERDINGS bin ich bei meiner Oma und kann es noch nicht öffen (Silent Cry, will ja niemanden wecken) Ok interessiert sowieso keinen...
DU LIEST GERADE
Best friends forever? (Hyunlix)
FanfictionFelix und Hyunjin sind beste Freunde, gehen auf die gleiche Schule und haben sich geschworen, immer füreinander da zu sein und dass niemand ihre Freundschaft zerstören kann. Doch was ist, wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird und ihre jahrelange...