Pov Rezo
"Zwingen kannst du mich zu nichts!" protestierte ich. Warum musste Mexi das denn unbedingt nochmal ansprechen? Ju kam mir immer näher und legte verlangend seine Lippen auf meine. Er versuchte mich umzuschupsen, doch ich hielt stand. Das ließ ich definitiv nicht nochmal zu! Ich biss meinem Freund in seine weiche Unterlippe, weswegen er kurz zusammen zuckte. Ich nutzte die gelegenheit, da er während des zuckens vom druck nachgelassen hat, um ihn umzuschupsen. Ich stand auf allen vieren über ihm, und kassierte von dem Asiaten einen drohenden Blick. Mein Blick wanderte kurz zu Mexi, der seine Lippen zusammen drückte. Kurz darauf sah ich wieder runter zu Ju, der mich immer noch leicht wütend ansah. Ich schob ihm mein Knie in den Schritt, damit er mal merkte, wie ich mich fühlte. Ju keuchte kurz auf, kniff die Augen zusammen und biss sich auf seine Unterlippe. Mexi krabbelte näher zu uns und sah uns einfach nur zu. Er grinste immer mal wieder und wirkte auch irgendwie abwesend. An was er wohl gerade dachte? Ich ließ meine Hände unter Jus Hoodie gleiten und massierte seine Brust. Er reagierte darauf, indem er leicht herum zappelte.
"Nervös süßer?" fragte ich ihn amüsiert. Er schüttelte hastig mit dem Kopf und hörte auf sich zu bewegen. Mexi sah interresiert zu Ju runter während der, Mexi dominant ansah. Anscheinend bot der Schwarz-Haarige, Mexi ein Blick Duell an. Mexi setzte sich aber direkt wieder gerade hin und brach den Blickkontakt, peinlich berührt ab. Ju grinste zufrieden. Ich hatte keine ahnung warum Mexi, jedes Duell was ihm angeboten wird an nimmt, um direkt wieder zu verlieren. Ich bemerkte Ju grinsen und hatte vor, einiges daran zu ändern. Ich zog an seinem rechten Nippel, wodurch er leicht das Gesicht verzog. Ich beugte mich zu ihm runter und fing an, seinen Hals zu küssen. Saugte mich an einigen Stellen fest, worauf er ein kaum hörbares Stöhnen, von sich gab. Mexi kicherte darauf hin nur. Ihn muss man wohl auch mal richtig ran nehmen. Aber jetzt, ist Ju erstmal dran, selbst wenn nicht so, wie er es sich vorstellte.Pov Ju
Pfft! Er denkt auch er wär der stärkste, oder? Hätte er nicht dieses bescheuerte Knie an meinem Schwanz, würde er leiden! Und Mexi, der so blöd zuguckt, direkt mit! Ich verfluchte in dem Moment beide, so unheimlich doll. Rezo wanderte mit seiner Hand weiter nach unten, bis zum Ansatz, meiner Hose. Dadurch nahm er das Knie endlich weg. Gleich, sobald er dies durch ziehen würde, hatte er verloren. Aufjedenfall, würde ich nicht weiter zulassen, das der jüngere auf Top tat. Rezo glitt in meine Hose und massierte vorsichtig meinen bisher nur leicht erregten Schwanz, durch die Boxer.
Jetzt reichte es mir! Ich griff in seine Haare und zog ihn zu mir runter. Meine Blau Beere sah kurz überrascht aus, hatte aber kein Problem, dass ich meine Lippen auf seine drückte. Er erwiederte den Kuss und merkte anscheinend nicht, wie ich uns drehte. Ich lag nun halb auf ihm und wollte mich gerade hoch drücken, als ich zwei Hände auf meinem Rücken spürrte. Sie zupften an meinem Hoodie und ich wusste, dass es Mexis Hände waren. Ich setzte mich auf, genau auf Rezos Schoß, der nun laut die Luft einsog.
"Willst du etwa mehr, Bunny?" fragte ich Mexi, der bisher ja nur zugesehen hatte. Rezo versuchte mich von sich runter zu schieben, was ihm aber nicht gelung.
"Würdest du bitte?" auffordernd sah ich in Mexis Augen. Er nickte und krabbelte zu Rezos Kopf. Dort hielt er dessen Arme fest, Rezo schnaubte.
"Ich schwör dir! Lass mich los Mexify!"
"Sorry.. aber Ju hat grad mehr kontrolle. Da hör ich lieber auf ihn, bevor ichs noch bereue."
Ohja, so gefiel mir das. Ich rutschte auf Rezos Mitte hin und her.
"Hmm, so ist unbequem. So nervt der Gürtel." vor, zurück. Vor und zurück. Rezo keuchte auf und zappelte mit den Armen, um sich irgendwie von Mexi zu befreien. Ich spürte im nächsten Moment wie sich etwas unter mir regte.
"So schnell kanns gehen. Nicht war blue berry?" Rezo stockte und wurde leicht rot. Mexi kicherte was Rezo wohl nicht sehr erfreute. Er knurrte den Braun-Haarigen gefährlich an.Pov Leser
"Jetzt geh runter!" fauchte Rezo den Asiaten an.
"Was krieg ich dafür?"
"Mexi im Maid kostüm-" er überlegte kurz.
"-ans Bett gefesselt." fuhr er fort. Mexi wurde schlagartig rot und sah den Blau-Haarigen geschockt an.
"Vergiss es!" fauchte Mexi.
"Pfft! Irgendwas muss ich ja anbieten. Oder wie wärs? Wir machen im Pool weiter." schlug er schluss endlich vor. Ju nickte und stieg von Rezo.~ten minutes later~
Sie standen vorm Pool und sahen aufs Wasser. Rezo nahm Mexi hoch, und bevor der was sagen konnte, war er schon ihm Pool.
"Was sollte das denn?!" fauchte Mexi nachdem er wieder hoch kam.
Rezo lachte, aber im nächsten Moment war auch er um Pool. Dank Ju, der jetzt nun auch hinter her sprang.
"Pfft, idiot." nuschelte Rezo.
"Wie bitte, was hast du gesagt?" sagte Ju, während er ihr gefährlich anfunckelte.
"Geht dichn scheiß an!"Pov Ju
Oho, jetzt wird er frech. Ich ging verlangsamt durch das Wasser, auf ihn zu. Der Schlumpf wich jedes mal wenn ich einen Schritt machte, ein kleines Stück zurück. Half ihm nicht sonderlich, da er am Ende an der Poolwand gelehnt stand. Sein pech.
"Was hast du gesagt?!"
"Was machste da jetzt so ne große Sache drauß? Ich hab dich nur Idiot genannt! Ist doch nichts." fauchte Rezo. Naja, hatte er schon irgendwie recht bei. Da ich Rezo weder an die Wand drückte, noch irgendwie blockierte, schwamm er zu Mexi. Der Braun-Haarige Zitterte etwas. Nachvollziehbar, war nicht besonders warm hier. Mexi starrte Zitternd aufs Wasser und nahm Rezo, der ihn gerade angefangen hatte zu umarmen, nicht wahr, weswegen die plötzliche berührung, ein erschrecktes Zucken durch Mexis Körper gingen ließ.
"Hey. Alles gut, ich bins. Ist dir kalt?" fragte Rezo, den zitternden Mexi fürsorglich. Mexi nickte nur und lehnte sich gegen den Blau-Haarigen.Pov Mexi
Rezo strich mit seinen warmen Händen, über meine Arme, doch sonderlich wärmer, wurde es dadurch auch nicht.
"Möchtest du lieber wieder rein?" ich mochte die gerade entstandene Atmusphäre überhaupt nicht. Sie fühlte sich traurig an.. Demotivierend und grau, als wäre kein Leben mehr in uns.______________________________________________________________________
_______________________Im Moment werden die Kappis, bestimmt nd mehr über 1500 Wörter haben. Normaler weise schreibe ich so zwischen 1500 und 2500, aber das wird momentan nichts. Wisst ja wegen Migräne. Ich würde auch ehrlich gesagt, das nächste Kappi, vllt noch kürzer machen, weil ich nach Kappi acht, das neunte raushauen muss, um Kappi fünf + Aufklärung hochzuladen. Bin ab und zu, schon fast dabei, eif alles zu posten, kann mich aber grad noch von abhalten.
Checkt btw gerne meinen TT acc ab.
Vira.Edits.x
Mache da :
•Lotr / Th
•Aragorn / Faramir (vorallem)
•Juzo / fy
•Vlaso / Tj
•andere
Edits, und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.Video aufwendung liegt so bei 1.30 bis 2.00 / + Stunden und bekomme auf ein EDIT so im besten fall 3 likes.
Rede von den Edits nd von den drei Hunde Videos.
(Früherer acc mit 1400 fllwern wurde gesperrt und zwei danach auch)
Wie gesagt schaut ma vorbei, würd mich sehr freuen.. ^^Lg
~Vira ꒰ঌ ໒꒱
(1204 Wörter)
DU LIEST GERADE
Top oder bottom? // Juzofy FF | Lindenleaf.Storys
FanficTop oder bottom? Das war eine Frage die sich Mexi schon längere Zeit stellte. Nicht über sich selber, sondern über Rezo und Ju, die in einer Beziehung waren. Beide spielten oft top, das bekam Mexify auch zu sehen. Er bekam ein bisschen Interesse an...