Nagisa x Reader (Free!!)

152 8 2
                                    

Ich habe mich an den Rand des Pools gehockt und sah runter ins Wasser zu meinem Spiegelbild. Einpaar Kirschblüten fielen herab und auf die Wasseroberfläche drauf. Ich tippte mit meinem Finger leicht auf das Wasser damit es kleine Ringe bildet die sich nach außen ausbreiten. Eine Blüte fiel direkt vor mir aufs Wasser und ich nahm sie langsam in die Hand. Als ich kurz an ihr riechen wollte, kam schon eine Biene und landete mitten drinnen um die Pollen zu sammeln. Ich musste lächeln und sah ihr zu wie sie sich bewegte und auch anfing sich zu putzen. Sie flog dan weg und die Blüte wird mir wegen einem kleinen Windstoß von der Hand geblasen. Als ich wieder aufstehen wollte um zurück zu gehen, rutschte ich aus und viel in den Pool der noch etwas kalt war da es gerade erst Frühling ist. Ich konnte nicht schwimmen aber versuchte mich irgendwie über Wasser zu halten indem ich Rum zappelte. Als ich kurz oben war, holte ich schnell Luft und rief nach Hilfe. Doch ich sank wieder runter und schluckte etwas Wasser.

Plötzlich hörte ich wie jemand ins Wasser sprang und mich am Arm hoch zog. Die Person legte meine Arme um seinen Hals und ich lehnte mich etwas an seinen Rücken. Ich musste stark Husten und versuchte auch das Wasser aus der Lunge zu bekommen. Die Person hob mich hoch und setzte mich an den Poolrand während ich noch einen Arm um seinen Nacken hatte.

"Y/N!! Geht es dir gut??"

Ich erkannte die Stimme und sah schnell zu ihm rüber. Es war ein sehr besorgt aussehender Nagisa Hazuki der mit seinem Gesicht sehr nah an meinem war. Mir stieg die röte in den Kopf und blickte langsam runter zu seinem freien Oberkörper. Man merkte daß er viel trainiert und versucht fit zu bleiben. Muss man schon sagen.

"Sag bitte was... Hast du dich verletzt??"

"Äh! N-Nein nein alles gut! Ich war nur kurz überfordert..."

"Ein Glück... Wir haben dir doch gesagt das du nicht ohne uns zum Wasser gehen sollst... Ich will mir nicht ausmalen was passiert währe wenn ich nicht da gewesen währe.... Jage mir nie wieder so eine Angst ein klar??"

Er umarmte mich schnell und fest und drückte sein Gesicht an meine Schulter. Ich fühle mich schlecht und erwiderte langsam. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar und möchte es sehr gerne wieder gut machen. Nur weiß ich nicht wie...

"Tut mir schrecklich leid... Ich wollte nur-"

"Schon gut... Ist ja nichts passiert!"

Nagisa drückte sich am Rand hoch und setzte sich in Schneidersitz vor mich.

"Versprich mir aber aufzupassen..."

Ich sah langsam zu ihm hoch und nickte. Er grinste mich dann an und stand auf. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie entgegen. Im Augenwinkel sah ich die anderen schon zu uns kommen und sah ihre verwirrten blicke....

*Etwas später* (Der Pool ist etwas aufgewärmt da es an diesem Tag sehr warm war xD)

Ich saß mit Gou auf den Liegestühlen und ich sah den Jungs zu wie sie schwammen. Rei wird von Tag zu Tag besser... Das freut mich sehr. Nagisa machte eher Unsinn wie mit zu trainieren da er es etwas langweilig findet. Das regt natürlich Rei immer auf und ich muss immer lachen wenn er sich aufregt.

"Hey Y/N! Wie währe es mit Schwimmunterricht?!"

Ich blickte zur Stelle woher die Stimme kam und sah Makoto am Rand. Ich war mir etwas unsicher bei der Sache. Nicht das ich Makoto nicht vertraue. Eher im Gegenteil... Nur... Ich will sie nicht noch mehr belasten und sie stressen...

"Und was sagst du?"

"Äh!-... V-vielleicht ein ander Mal Oke?... Habe jetzt nicht so Lust..." Ich lächelte etwas um ihn kein schlechtes Gewissen zu geben. Er lächelte nur zurück und war einverstanden. Er trainierte mit Haruka weiter... Ich sah aufmerksam zu und versuchte zu verstehen was sie alles sagen. Die Tipps und Tricks könnten sehr hilfreich sein....

Anime x OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt