"Morgen findet der Maskenball statt! Ich hoffe ihr habt schon einen Partner oder eine Partnerin ausgesucht! Das wird so aufregend!"Das sagte der große, gelbe Octopus, der auch eure Zielperson ist vor der Klasse, und lachte etwas mit seiner komischen lache. Ganz Recht. Deine Schule veranstaltet einen Maskenball. Das haben sie neu eingeführt weil viele es sich gewünscht haben. Und es Mal zu versuchen schadet nicht oder?
Du schaust zu dem Octopus nach vorne und musst etwas lächeln. Dieser Gedanke mit einem Jungen auf der Tanzfläche zu tanzen und nicht zu wissen wer hinter dieser Maske Steckt. Schon irgendwie ein schöner Gedanke. Er schaut dir dabei in die Augen und du bist wie verzaubert. Als du dir das vorstellst, musst du an eine ganz bestimmte Person denken.....Karma Akabane. Der rothaarige hat es geschafft dein Herz zu gewinnen und er weiß es nicht Mal. Du hast es ihm noch nicht gesagt, weil du Angst hast, das er es nicht erwidert. Er wirkt auch nicht so als würde er dich mögen....also....mögen mögen....
Du schaust etwas ins leere und denkst darüber nach. Du bist etwas in Gedanken versunken als du von jemanden am Arm gerüttelt wirst. Du kommst wieder zu dir und schaust zu dem neben dir. Du siehst Nagisa "Hey...alles in Ordnung?" fragte er dich etwas verwirrt. Du schaust ihn nur etwas an und antwortest ihm "äh ja! Alles gut!" Und lächelst. Er sieht dich leicht lächelnd an und dreht sich wieder nach vorne. Du schaust auch zu Koro-Sensei und versuchst dich auf den Unterricht zu konzentrieren.
*Nach dem Unterricht*
Du packst deine Sachen weg und Holst schon Mal die anderen raus für Englisch. Englisch ist dein Hassfach und du verstehst es 0,0 Prozent. Du seufzt laut und steht auf um in die Pause zu gehen. Draußen angekommen hörst du schon die anderen die sich auf den Morgigen Tag freuen. Du schaust zu ihnen rüber und denkst wieder an Karma. Ist er eigentlich an dem Ball interessiert? Oder schwänzt er den auch wie den Unterricht? Du schaut hoch in den Himmel und der Wind gleitet über dein Gesicht. Es ist schön warm aber der Wind trotzdem schön kühl. Vögel fliegen über dir durch und zwitschern. Du schaust wieder nach unten und gehst weiter. Du setzt dich an einen Baum und lehnt sich dagegen an. Im Schatten ist es schön angenehm und du schaust wieder in den Himmel. Es entspannt dich etwas und du schließt die Augen. Du hörst den Vögeln beim Singen zu.....den Blättern beim rauschen....dem Wind der durch deine Haare weht.....Du lächelst etwas und entspannst dich mehr.
"BOO!!" schrie jemand und sprang von hinten etwas gegen dich. Du erschreckst dich und reißt deine Augen auf. Du fällst etwas zur Seite und schaust hoch zu dieser Person. "hahaha....ups..." Sagte Kayano und lacht noch etwas. Du versuchst genervt zu schauen was nicht so klappt und du auch anfangen musst zu lachen. "Was soll das? Was habe ich dir den bitte getan?" sagst du und lachst noch etwas. "Ich konnte nicht anders! Du sahst so verlockend aus! Hihi" "Jaja....". Kayano hält dir die Hand hin und du nimmst sie an und stehst auf. "Sag Mal....wie läuft es zwischen dir und Karma?".... Du wirst etwas rot und schaust sie an. "W...was meinst du?" "Veräppeln kann ich mich selber hahaha! Hast du es ihm schon gesagt?" "Äh....äm....äh....N...nein....noch nicht...." Du schaust etwas runter. "Ach das klappt schon! Da bin ich mir sicher! Und jetzt....lass uns essen!" sagte Kayano und holt ihr Bento raus. Du schaust zum Bento und lächelst. Ihr setzt sich an den Baum und teilt es euch.
*Nach der Pause*
"The man Said 'i Love you' " sagte die Blonde am Pult. Sie redet immer über diese Männer die sie umbringen musste, und so ganz tolle Sätze waren da auch nicht dabei. Du verstehst nur einpaar Wörter aber du bist auch nicht direkt Miserabel. Dir wird etwas langweilig und du schaust aus dem Fenster. Die Sonne scheint hell am Himmel und der Klassenraum ist komplett beleuchtet. Ein gutes Wetter um schwimmen zu gehen oder?....Genau....schwimmen....das währe jetzt gut....aber du musst in dem stickigen Klassenzimmer sitzen und Aufgaben machen die du nicht verstehst. Super. Du kommst nicht drum Rum und versuchst zu verstehen was die Bitch da vorne sagt.
DU LIEST GERADE
Anime x OneShots
De TodoSchreibe Oneshots über jeden Charakter den ihr euch wünscht! Schaut gerne vorbei!