"Ich sagte genug ihr beide. Ihr benehmt euch lächerlich.",sagte ich nochmal.
Seojun drehte sich wieder zu mir um, schaute aber weg und schob Suho's Hände von ihm weg.
Gerade als ich dachte, dass die Dinge nicht schlimmer gehen könnten, schlug Seojun ihn mit der Faust direkt ins Gesicht, was ihm seine Balance verlieren ließ.
Suho stand sofort auf, nachdem er ihn wieder am Kragen packte, streckte er seine Faust aus um ihn zu zurückzuschlagen, aber er schien zu zögern.
"Schlag mich. Nur zu, schlag mich.",sagte Seojun und stieg ihn an.
Ich schnaubte laut auf und sah beide enttäuscht an.
Plötzlich kam der stellvertretende Direktor an.
"Yah! Was denkt ihr, was ihr da tut?"
Da setzten sich alle hin, waren still und taten so, als wäre nichts passiert, aber die beiden standen immer noch auf der selben Stelle mit der selben Position.
"Voneinander weg, sofort."
Suho stieß dann Seojun von sich, aber sie standen immer noch dort und starrten sich immer noch für eine Weile an.
Er signalisierte die beiden Jungs mitzukommen und fragte mich auch, dass ich mitkam.
Jetzt geht's los.. Ich werde in das Drama mit eingezogen.
"Han Seojun, was ist los mit dir? Du wolltest ein Idol-Star werden, aber hast damit aufgehört und hast dich entschieden stattdessen ein Gangster zu werden?
Wie kannst du es wagen eine Schlägerei hier in der Schule zu starten?",sagte er zu ihm."Richtig, Sir? Ich selbst war auch schockiert. Als ich die beiden kämpfend sah, wäre mir fast das Essen hochgekommen.",sagte ein random Typ im Büro.
"Verschwinde, darum habe ich ja Ms. Choi mitgebracht. Ich brauche es nicht von dir zu hören.",sagte der stellvertretende Direktor laut, was den armen Typem das Büro sofort verlassen ließ.
"Willst du von der Schule verwiesen werden?"
"Ich habe den Kampf begonnen, Sir.",sprach Suho nun.
"Meine Güte, warum verteidigst du ihn?
Du hast dich wegen der Krankheit deiner Mutter beurlauben lassen und das ist es was du tust?",fragte er und wandte sich an Seojun.Ich drehte mich voller Sorge im Gesicht zu Seojun um.
Seine Mutter war krank! Wie hat es mir das nie erzählt?
"Deine Mutter muss extrem traurig sein, wegen deinem Verhalten hier. Ich kann schon fast raten, warum deine Mutter krank geworden ist.",sagte er,als er anfing seine Schulter mit einem Lineal sanft zu schlagen.
Das war's!
Bevor ich mich zu Wort melden konnte
kam unsere Lehrer an und sagte dass es genug sei."Tut mir Leid, dass ich so reinsspringe, aber bei allem Respekt, Sir, ich stimme zu, dass das genug ist, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass beide dummen Jungs hier einen Fehler gemacht haben und ich glaube nicht, dass es richtig ist Seojun nur wegen seinem alltäglichen Verhaltens für alles verantwortlich zu machen und ich bin der festen Überzeugung, daß es sehr falsch ist, etwas so heikles wie einen kranken Verwandten in ein Gespräch wie dieses einzubringen. Wenn es also darum geht, jemandem die Schuld, für die Krankheit des Verwandten zu geben, ist das für das ganze Gespräch irrelevent.",ich bedeckte meinen Mund und kicherte einbißchen.
DU LIEST GERADE
UNTRESEURED LOVE [True Beauty-Fanfiction] GERMAN
Fanfiction⚠️WARUNG LANGE KAPITEL⚠️ [Vielleicht manche Schreibfehler] Nachdem sie ihren Traum,Schauspielerin zu werden,verwirklicht hatte entschied sich Choi Areum nach Südkorea zurück zukehren und ein normales Leben zu führen. Die 18-jährige Areum endete in d...