Itachi x Reader(Fem)(Naruto)

18 3 14
                                    

I am sorry dass es so lange gedauert hat aber hier ist itaxreader (werden evtl 2 Kapitel da die Geschichte ziemlich lang ist :') )


Du PoV

Als ich aufwachte lag ich neben einem bildschönen Mann, Itachi Uchiha, der mich liebevoll anguckt. "Guten morgen Prinzessin"; strahlte er mich an während ich nur ein 'Morgen' murmelte. Woher er immer diese Energie hat am frühen Morgen? Ich weiß es auch nicht. auf jeden fall ist er runter, Frühstück machen, und ich kam nach 10 Minuten auch runter in die Küche. es duftete nach seinen Pfannkuchen. er weiß halt das ich seine Pfannkuchen liebe.nAls wir gegessen hatten machten wir uns fertig um Sasuke, Itachis kleiner Bruder, von seinem Freund Naruto abzuholen. Sasuke hatte 2 Tage bei ihm übernachtet und da beide den gleichen Sensei, Kakashi Hatake, hatten gingen sie zusammen zum Trainingsplatz. 

Wir fuhren also los und als wir vor Narutos Haus waren, wartete Sasuke schon auf uns. er stieg ins Auto und wir fuhren nach Hause. als wir zuhause waren, kochte ich gleich das essen und wir  aßen. als wir fertig waren entschieden wir uns zu schlafen da ich und Sasuke wieder zur schule mussten, bzw Sasuke in die Schule und ich in die Berufsschule. Sasuke ging in die 12. Klasse. Itachi hat morgen frei also konnte er ausschlafen. Ich und Itachi gingen zwar auf die gleiche Berufsschule aber nicht in die selbe Klasse. 

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker und ich ging leise aus dem Schlafzimmer um Itachi nicht zu wecken. Ich machte mich fertig und als ich gerade rausging umarmte mich plötzlich Sasuke. Ich war erstmals geschockt aber erwiderte die Umarmung. "hey Sasuke alles gut?", fragte ich ihn aber er antwortete nicht. Nach 2 oder 3 Minuten ließ er mich los. ich ging also brav zur Schule die 30 Minuten entfernt war.


~La wundavolla Timeskip (Nach der Schule)~

Als ich, nach der Schule, vor der Haustür stand, hörte ich wie Itachi und Sasuke sich streiten. Itachi war heute Zuhause weil er keine Schule hatte und Sasuke Hatte die letzten beiden Stunden Ausfall. ich ging jedenfalls leise rein sodass die beiden mich nicht bemerkten und zog mir meine Jacke und die Schuhe aus. Ich ging leise an Sasukes Zimmertür und überlegte ob ich klopfen sollte was ich jedoch ließ und lauschte:

(I = Itachi, S=Sasuke) 

I:" Was soll das?!" 

S:" *Schluchz* E-entschuldigung .. A-aber.."

I:" Nix aber. Das kannst du nicht machen!!"

S: "*Schluchz* A-aber ich... liebe sie doch .."

Es geht also um ein Mädchen...

I:" sie ist aber MEINE Freundin. Du kannst doch keinen Fucking Liebesbrief schreiben, was wenn sie den liest??????"

Also entweder geht Itachi mir fremd, was ich aber nicht für ihn hoffe, oder sie meinen mich...

PLS WHAT DA FUQ?????????????????????????????????????????????????? 

S:" *Schluchz* Sie hätte ihn... doch nie bekommen"

I:" Und trotzdem ist sie MEINE FREUNDIN"

Ich hörte nur noch ein lautes 'Klatsch' und wie Sasuke nur noch mehr weinte.

OK DAS REICHT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stürmte also das Zimmer und schaute die beiden fragend an. Beide sahen geschockt aus als sie merkten dass ich sie belauscht habe. ich sagte zu Sasuke dass er zu naruto gehen sollte und sich beruhigen  solle. Ich ging mit Itachi, nachdem Sasuke weg war, ins wohnzimmer und wir setzten uns auf die Couch. Ich fragte ihn was passiert wäre und er erklärte es mir. 

Ich fasse mal zusammen:

Sasuke hatte einen Crush auf mich und wollte, um sich seiner Gefühle klar zu werden, diese einmal aufschreiben. Itachi wollte Sasuke eigentlich einkaufen schicken und ist in sein Zimmer gegangen. Dann sah er das Sasuke einen Zettel schrieb, nahm ihn vom Schreibtisch weg, laß ihn und merkte dass Sasuke einen Crush auf mich hat und den Rest habe ich ja  mitgekriegt sagte er. Ich sagte ihm noch dass es mir egal wäre, ich nur ihn  lieben würde und dass Sasuke nur ein kleiner Bruder für mich ist.

Ich rief Sasuke an und sagte ihm dass er wieder her kommen kann, er fragte ob er bei Naruto übernachten dürfte, ich sagte ja und fragte ob ich seine Sachen  vorbei bringen soll jedoch sagte er nur dass er Sachen von Naruto bekäme. Ich machte also Abendessen für mich und Itachi, es gab Sushi, wir aßen und gingen dann auch schon schlafen da wir beiden morgen zur Schule mussten und es schon 23 Uhr war.

~la Timeskippe ( ein paar Wochen später)~

Ich und Itachi sind jetzt schon seit einem Jahr zsm und die beiden Brüder haben sich wieder vertragen. Ich habe auch Sasuke gesagt dass er nur ein Bruder für mich wäre und er meinte ich wäre auch nur eine große Schwester. Nun warten wir auf Sasuke dass er nach Hause kommt damit wir essen können.

Sasuke PoV

Ich war auf dem Weg von Naruto, ich habe noch mit ihm Hausaufgaben gemacht, nach Hause. Ich muss heute meinem Bruder und (V/N) etwas wichtiges sagen jedoch habe ich ein bisschen Angst dass sie mich danach nicht mehr mögen. Ich kam nach gefühlten 100 Jahren endlich Zuhause an . (V/N) und Itachi warteten schon am Esstisch mit dem essen auf mich. Wir fingen an zu essen und nach 5 Minuten Stille sprach ich: " Okay Itachi und (V/N) Ich muss euch was wichtiges sagen..", weiter kam ich nicht da die beiden mich unterbrachen...

(I=Itachi, V=(V/N))

 I:"Was ist los, ist was in der Schule passiert?"

V: " Oder bei Naruto??"

I: " Hast du endlich eine Freundin?????"

V: " oder einen Freund????"

I: "Du musst sie oder ihn uns mal umbedingt vorstellen "

Okay das reicht jetzt !!!!!

" DASS WILL ICH EUCH JA SAGEN!!!!!!", schrie ich die beiden an

V+I:" okay, okay wir sind ja schon ruhig"

"Also vorab ich habe keinen Freund oder Freundin. Aber in den letzten Wochen ist mir was klar geworden...", Ich hielt inne und guckte in die neugierigen Gesichter der beiden und dann sprach ich nasch einer weile weiter:" Ich bin schwul." Die beiden guckten mich entspannt an. "ohh, ok auf jemanden bestimmtes?????"; fragte (V/N) frech. "Ne, eigentlich nicht..", antwortete ich nur emotionslos. 

(I=Itachi, V= (V/N); S=Sasuke) (Ok man merkt ich bin faul XD :'))

I:"Was heißt eigentlich??????????????????????"

S: " Naja es gibt jemanden den ich sehr mag aber ich möchte nicht sagen wer"

V:" Ist ok, wir akzeptieren es, es ist ja schon mal nice das du uns gesagt hast das du schwul bist"

Autorin PoV

Ein paar Tage danach hat sich Sasuke auch vor Naruto geoutet und die beiden sind zsm gekommen, da die beiden gegenseitig Crush aufeinander hatten. Nach ein paar weiteren Tagen bist du mit Itachi an einen See gegangen und er hat dir einen Heiratsantrag gemacht und 3 Monate darauf habt ihr geheiratet und habt die Schule beendet. Ein Jahr darauf haben auch Sasuke und Naruto geheiratet und ihr wohnt jetzt zu sechst im Uchiha-Anwesen, da du und  Itachi   2 Kinder bekommen hat (oder wenn ihr weniger oder mehr wollt dann ja Geschlecht ist eure Sache sowie Namen). Du bist (dein Traumberuf) geworden, Itachi ist Anwalt, Sasuke arbeitet in der Psychatrie (ist halt selber vor 2 Tagen da ausgebrochen XD) und Naruto arbeitet im Zoo (ist aber selber dort ausgebrochen XD) bei den Füchsen (Erklärt sich von selber). 

Sooo Ende im Gelände. ich hoffe es hat euch gefallen und ich nehme auch weiterhin Vorschläge und Verbesserungen an. Genießt, wenn ihr sie noch habt, Die Sommerferien und ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Klasse oder so :')

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots haikyuu - Naruto Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt