Okay das ist der erste Ship und die Ideen sind mir um 12 Uhr nachts gekommen also wundert euch nicht
Shikamaru Sicht
-Bruhh heute ist mir Naruto wieder aus dem Weg gegangen, was ist nur los mit ihm ? Liegt es daran dass wir zusammen waren?- war ich in Gedanken versunken als ich auf dem Weg vom hokagebüro nach Hause als ich plötzlich von hinten angeschrien werde von einer sehr bekannten stimme die nicht gerade leise war. "Nara!!!" Ich erschrak als ich hinter mir ein pink haariges etwas sah das etwas kleiner als ich war, Sakura . "Boah chill doch musst ja nicht so schreien ", fuhr ich sie an. "Du reagierst ja nicht Mal wenn ich dich anschreie ich Versuche seit 10 min mit dir zu reden". "Ja ok was ist denn so wichtig das du mich in meinen Gedanken störst ??!" " Der hokage lässt dich rufen. Worüber hast du den nachgedacht?" Fragte Sakura neugierig. " Musst du nicht wissen" sagte ich darauf. -was will Naruto den auf einmal von mir?- sprach ich in meinem Gedanken.
*Zeitsprung - vor das hokagebüro*
Als ich vor dem hokagebüro ankam, klopfte ich an die Tür und Naruto fragte:" wer ist da?", Darauf antwortete ich damit das er mich gerufen habe und er bat mich herein. " Was ist denn los warum haben sie mich geru-" wollt euch gerade fragen als Naruto mir plötzlich sehr nah war und mich küsste . Er schon mich mit seinen Händen an meiner brust gegen die Fensterbank und hob mich hoch um mich auf die Fensterbank zu setzen. Ich war komplett erstarrt und wusste nicht wie ich reagieren sollte also küsste ich ihn vorsichtig zurück. Langsam wurde es zu einem Zungenkuss und es fühlte sich unglaublich gut an, sowie früher war des aber nicht da ich trotzdem den Gedanken an Hinata hatte da er ja eigentlich mit ihr verheiratet war. Ja wir waren schonmal zsm aber als wir es unseren Freunden erzählt habe waren sie nicht so begeistert und dann hat mir Naruto gesagt daß er mich nicht mehr liebte und nur mit mir gespielt hatte, ich war zwar eine Zeitlang sehr traurig aber ich konnte in der Zeit nicht aufhören ihn zu lieben. Als er seine Hände an meiner Taille hatte legte ich meine an seinen Nacken und nach einer Zeit lösten wir uns. "Ich liebe dich immer noch" gestand mir plötzlich Naruto. Ich war ziemlich geschockt. "Aber was ist mit Hinata?" Fragte ich. "Sie ist mit jemand anderes mit gegangen, auf einer Mission." Erwiderte Naruto. " Dass kann nicht sein ich habe sie doch heute morgen noch gesehen " sagte ich erstaunt. "Das war nur ein schattendoppelgänger von mir, damit es niemand mitkriegt. Sie wusste dass ich noch Gefühle für dich hatte und sagte mir aus dem Grund würde sie gehen damit wir beiden glücklich werden aber natürlich weiss ich dass du keine für mich hast " erklärte mir Naruto. Als er plötzlich aus der Tür gegangen ist, ist mir aufgefallen das er schon weg ist und ich bin ihm hinterher doch konnte ihn nicht mehr finden. Ich wollte ihn eigentlich am nächsten Tag suchen was sich auch Tat aber ich fand ihn nicht, erst am nächsten Tag fand ich ihn an der alten Akademie auf der Schaukel wo der immer saß. Ich schlicht nicht von hinten an und legte meine Hand auf seine Schulter. Er erschrak und sah mich mit roten Augen an. Er hatte geweint. Ich kann ihm näher und küsste ihn. Er erwiderte es nach ein paar Sekunden des schockes und nach ein paar Sekunden tippte ich mit der Zunge an seiner Unterlippe. Er ließ mir eintritt (kann man das so schrieben ? Egal :D) und es wurde zu einem Zungenkuss der sehr lange ging. Als wir uns wegen Luftmangel lösten fragte er : " was sollte das jetzt plötzlich?" Anstatt zu antworten küsste ich ihn und er erwiderte doch diesmal wurde es nicht zum Zungenkuss. Er stand auf und zog mich an meinen Arm zur Wand der Akademie und küsste mich wieder, als wir uns lösten sagte ich ihm das ich das gleiche empfinde und er war darauf hin sehr geschockt und meine Hand los aber um ihn zu beweisen wie sehr ich ihn liebte nahm ich ihn wieder und zog ihn zu mir worauf er wieder zu Sinnen kam und sich vorbeugte und mir ins Ohr flüsterte: "ich habe nie aufgehört dich zu lieben, ich wurde süchtig nach dir und deinem Körper" ich wurde Knall rot als er das sagte und fragte ihn stotterend:"s-sind wir a-also wieder z-zusa-ammen oder so?" Er antwortete :" wenn du es auch willst dann liebend gerne." Ich beugte mich ganz vorsichtig vor und küsste ihn wieder was er erwiderte und als wir uns wieder lösten sagte ich ihm ermutigt :" du weißt nicht wie süchtig ich nach dir bin "
*Zeitsprung - nach 8 Tagen*
"Wollen wir es den anderen sagen" fragte er mich nachdem wir uns von einem Zungenkuss lösten. Ich sagte ihm das ich Angst habe wieder abgestoßen zu werden und er sagte mir ich brauche keine Angst zu haben da er trotzdem immer für mich da wäre also sagten wir es erstmal nur unseren engsten Freunden Ma Tag darauf. Nach 3-4 Monaten verkündete Naruto es dem ganzen dorf und das ganze Dorf hat es sehr gut aufgenommen und viele kamen um dem hokage und mir viel Glück zu wünschen was wir auch hatten als wir 1 Jahr darauf dann geheiratet haben, in der Zwischenzeit kam Hinata zurück und wollte eigentlich dem hokage sagen wie leid es ihr tut doch der sagte ihr dass sie sich von ihn fern halten soll doch ich sprach mit ihm und er hatte sich mit Hinata wieder angefreundet. Hinata war kurz darauf auch verheiratet.Okay ich habe es überlebt eine Story zu schreiben. Ich lebe noch juhuuu.
Es freut mich das ihr gelesen habt und ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt und natürlich auch noch mehr Ship Ideen und Vorschläge wie ich die Storys besser gestalten könnte. Ich wünsche euch noch schöne Ferien falls ihr noch Ferien habt.
DU LIEST GERADE
Oneshots haikyuu - Naruto
Fiksi Penggemaralso os ja ich mache hier ein paar Ships, auch eure Vorschläge und ja idk was ich dazu sagen soll, also es sind halt os aus Naruto und haikyuu, ich schreibe auch dazu aus welchen Anime der Ship kommt, die Charaktere gehören nicht mir sondern den Erf...