aufgergt♡

35 0 0
                                    

Der chef schaute mich an uns fragte hat den leyla hunger?
Ich antwortete :nein aber ich bin verrückt nach Schokolade"
Er lachte und ging ich aß noch was doch plötzlich wurde mir schlecht ich sagte meiner mutter bescheid und ging nach hause.
Als ich mich in meinem bett hinlag ging es mir besser (wunder#?)
Aber ich fing irgendwie an mark  zu vermissen" Aber mein handy lag auf dem schreibtisch ich war zu faul um es zu holen und lag weiter.Doch plötzlich machte ich mir gedanken über unser erstes mal ...ob es weh tun wird?Ob er kondome hat?
Doch dann stand ich auf und holte mir wasser ...und nahm mein handy und rief an ..~
Hey mark
-hey babe.
~Ich vermisse dich soo
-ich dich auch ilysm
~tooo
-aww du bist so süß mein engel
~awwww aber du und ich wollte mal bescheid sagem ich komme heute abend zu dir.
-asoo oki
~ich sage dann meinen eltern dass ich bei melike übernachte....byee
-byee
Ich legte auf anschließend schaute ich aus dem fenster es war fast abend da kam dass auto von meiner mutter endlich !
Ich lief schnell nach unten und begrüßte meine mutter höflich.!
-heiii mamaa
~hei askim
-ehmm mama ich habe eine frage?
~oki stell sie
-ich und melike wollen ùbernachten
~asoo ja klar könnt ihr machen
-und ich übernachte bei ihr
~aso dann frage ich mal deinen vater
......... Sie rief ihn an"
~ehh lelya du darfst!
"ich freute mich riesig-'
Ich umarmte sie und bedankte mich bei und hielf ihr schnell beim essen .

Doch ich bekam ein schlechtes gewissen,da ich sie angelogen habe"

Gleich kam meine schwester um 20:00 da sie in einem tanzkurs geht.

Ich aß und bedankte mich beim essen.

Schnell ging ich zu meinem bett und packte meine sachen ein und anachließend hörte ich laut musik.Danach rief ich bei mark an und sprach in seine mailbox rein ,,mark ich komme gleich"
Nach paar minuten rief er mich an und sagte : oki du kannst ruhig bei unserer haustür klopfen meine eltern sind eh nicht da.
-asoo ok ...bis gleich ich muss jetzt.
~byee baby
Ich machte mich fertig und ging aus dem haus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt